Miese Stimmung!!!

Olli29

New member
Immer ich oder so?

Mist verdammter, vor knapp zwei Wochen hab ich trainiert, bis ich vor Muskelkater nicht mehr laufen konnte. Mit weitertrainieren war nix, da mir alles wehgetan hat (Scheiss Ganzkörperproggi). Vor lauter Frust hab ich 3 Tage dauersaufen durchgezogen.

Der Muskelkater ging, ne Erkältung kam. Ne heftige mit bis zu 40 Fieber und höher. Wieder Essig mit Training. Nu klingt sie langsam ab, aber

ICH FÜHL MICH WIE EIN NASSER SACK!!!!!!!!!!!!

Hab abgenommen, mir war einfach nicht nach Essen zumute. Jetzt stehe ich wieder da, kriege bestimmt einen Höllen-Muskelkater, fange das saufen an und erkälte mich oder so... Vielleicht fällt mir auch ein Baum auf den Kopf, wer weiss das schon?!

Hilfe, warum ist die Welt so gemein?

Einfache Lösung, beim saufen warm anziehen *fg*

greets taZ

Mensch Olli, was machst Du denn auch? Bei einm Muskelkater saufen? Wie soll das auch funktionieren? Wenn Du Dich von einen intensiven TR regenerieren mußt, dann ist Alkoholkonsum mit das schlechteste was Du machen kannst, weil dann der Körper erstmal zusehen muß, den Alkohol wieder abzubauen und dann erst mit der Wiederherstellung von Muskelgewebe beginnen kann. Aber das wird wohl dann nicht mehr stattfinden und Dein TR war für die Katz.

Fang wieder an zu trainieren, iß gut, ruhe Dich aus und lass den Alk aus dem Kopf. Dann wirst Du auch nicht so anfällig für Infektionskrankheiten sein.

Gruß

Chrissi

Hi Oli,

ich denke, daß du einfach falsch trainiert hast...
Muskelkater ist ja okay (ABER kein Indikator für gutes Training!!!) aber nicht so extrem wie bei dir...

Und dauersaufen würd ich aus meinem Programm mal ganz streichen...

C U

------------------
Shit Happens

einfach etwas "gemütlicher" anfangen ...
ich weiß das ist schwer, i glaub a jedesmal nach einer pause i muß sofort wieder mit dem gewicht von vor der pause weitermachen, aber das spielts halt net ...

Ich hatte das auch mal!Ich würde aber erst wieder trainieren wenn du top fit bist sonst könntest du einen Rückfall bekommen.

------------------
Train hard - but smart!
www.kreatin.de

Zurück
Oben