Mich hats erwischt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Spike

New member
Leutz nbun bin ich auch von betroffen.
Ich hab die grippem bekommen.
Hat sich gestern beim training bemerkbar gemacht und wurd zuhaus dann arg schlimm.
Ich hab die ganze nacht kein auge zu gemacht und geschwitzt wie aus eimern.
Heut geht es mir auch nicht besser mein kopf pocht wie verrückt meine nase läuft die ganze zeit und an sich gehts mir voll beschissen.
Naja hat jemand von euch nen rat was fürmedikamente da helfen weil ich bin einfach zu fertig um zum artzt zu laufen und mich da checken zu lassen.

Naja hoffe das ihr mal alle gesund bleibt ihr säcke ;-)

Bis dann euer Spike

Naja, musst halt immer brav im Bett bleiben und VIEL trinken. Ich hab seit heut ne Augenenzündung. Schau aus wie der Terminator. Das linke Auge komplett rot. Bin vonner Schule zum Arzt gegangen. Ist echt scheisse.

Gruß Fujiama

P.S.Gute Besserung!!! ;) Geht bestimmt bald weg. War bei mir im Winter das selbe.

Hi Spike,
trink am besten nen Tee mit viel Zitrone und nem Löffel Honig. Medikamente kann ich dir leider nicht empfehlen.

Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung !

Gruss
C4E

Mich hatte es auch vor 2 Wochen erwischt , ich lag 7 Tage flach. War nachher so am ende dass ich ein uraltes Hausretzept nehmen musste

Candis Zucker mit Ziweibeln , auf die heizung 2-3 tage ziehen lassen... es schmeckt wie scheisse.. hat aber geholfen !

Sonst kann ich die ACC 600 und Meditonsin empfehlen

Und jeden Tag 1-2 Liter Tee

Hi Leute,

mich hat es anscheinend auch erwischt. Gestern dachte ich noch es sei Muskelkater vom Brust/Trizeps-Programm am Montag, doch irgendwie ist mein ganzer Körper am Arsch.
Shit, und das nach erst einer Woche erneutem Training.
Darf auch wegen dem Geschäft nicht krank werden, sonst machen die wieder Streß. Ist doch echt zum ko....

@The Terminator
Tja, das weiß ich weil ich dich letztens beim shoppen gesehen hab! ;) JOKE