Mich hats erwischt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Spike

New member
Leutz nbun bin ich auch von betroffen.
Ich hab die grippem bekommen.
Hat sich gestern beim training bemerkbar gemacht und wurd zuhaus dann arg schlimm.
Ich hab die ganze nacht kein auge zu gemacht und geschwitzt wie aus eimern.
Heut geht es mir auch nicht besser mein kopf pocht wie verrückt meine nase läuft die ganze zeit und an sich gehts mir voll beschissen.
Naja hat jemand von euch nen rat was fürmedikamente da helfen weil ich bin einfach zu fertig um zum artzt zu laufen und mich da checken zu lassen.

Naja hoffe das ihr mal alle gesund bleibt ihr säcke ;-)

Bis dann euer Spike

Naja, musst halt immer brav im Bett bleiben und VIEL trinken. Ich hab seit heut ne Augenenzündung. Schau aus wie der Terminator. Das linke Auge komplett rot. Bin vonner Schule zum Arzt gegangen. Ist echt scheisse.

Gruß Fujiama

P.S.Gute Besserung!!! ;) Geht bestimmt bald weg. War bei mir im Winter das selbe.

Hi Spike,
trink am besten nen Tee mit viel Zitrone und nem Löffel Honig. Medikamente kann ich dir leider nicht empfehlen.

Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung !

Gruss
C4E

Mich hatte es auch vor 2 Wochen erwischt , ich lag 7 Tage flach. War nachher so am ende dass ich ein uraltes Hausretzept nehmen musste

Candis Zucker mit Ziweibeln , auf die heizung 2-3 tage ziehen lassen... es schmeckt wie scheisse.. hat aber geholfen !

Sonst kann ich die ACC 600 und Meditonsin empfehlen

Und jeden Tag 1-2 Liter Tee

Hi Leute,

mich hat es anscheinend auch erwischt. Gestern dachte ich noch es sei Muskelkater vom Brust/Trizeps-Programm am Montag, doch irgendwie ist mein ganzer Körper am Arsch.
Shit, und das nach erst einer Woche erneutem Training.
Darf auch wegen dem Geschäft nicht krank werden, sonst machen die wieder Streß. Ist doch echt zum ko....

@The Terminator
Tja, das weiß ich weil ich dich letztens beim shoppen gesehen hab! ;) JOKE

Ach übrigens, ich glaub ihr habt mich angesteckt ;) ! Bekomm krassen schnupfen!

Mich hats auch erwischt. Ich hab dann noch 2 Tage weitertrainiert, aber jetzt geht wirklich gar nichts mehr..Ich kann nur noch im Bett liegen und mich von Mama versorgen lassen. Was mir am meisten stinkt ist, dass ich nicht trainieren kann!:mad: :mad:
Medikamente, hm, kommt drauf an in welche Richtung es gehen soll. Wenn Du nichts gegen Homöopathie hast, dann kann ich dir Infludo empfehlen. Gegen den Schleim Sinusyx. Das wirkt in der Regel besser als Sinupret. Ansonsten musst Du halt Deinem Arzt sagen, dass er Dir ein paar Chemiekeulen verschreiben soll...
In diesem Sinne, allen Kranken eine gute Besserung!:)

Was ist denn mit euch los? Ihr heult herum wie alte Leute. Man könnte meinen, dass ihr in irgend einem Altenheim zuhause seid. Das geht doch alles vorbei! Wenn ich mal irgend eine Erkältung oder so etwas habe, trainiere ich weiter.

Egal, ich habe meiner Oma gesagt, dass hier im Forum über Krankheiten geredet wird, jetzt will sie sich auch anmelden.

mein artzt hat mir antibiuotikum verschrieben also es geht langsam wieder war keine grippe sondern was schlimmeres naja solang man wieder gesund wird

Allen gute Besserung!

@ Murphy: Mit ner Erkältung weitertrainieren?
Mit ner Grippe weitertrainieren und die Viren mit ins Studio bringen und da jeden anstecken? HERZLICHEN DANK :)
Ausserdem sollte man wenn man wirklich krank ist wirklich nicht trainieren kann mich (dunkel :rolleyes: ) dran erinnern mal was gehört zu haben, dass bei ner Grippe die Herzmuskeln :confused: mit infiziert sein können und wenn man dann trainiert es unter Umständen zum Tod führen kann (war doch vor 1 oder 2 Jahren bei einem DEL Spieler der Fall...)

In diesem Sinne, erstmal gesund werden :)

Tjo, Grippe ist genau mein Fachgebiet, denn während ich beim Bund war, war ich sozusagen "dauerkrank"...:) :)
Hatte mir jeden Monat eigentlich ne neue Grippe eingefangen, da ich im Winter Torposten machen musste (dass heißt soviel wie den ganzen Tag draußen rumstehen und sich den Arsch abfrieren für Gott und Vaterland *lol*).
Was bei mir ganz gut (und vor allem schnell) geholfen hat war die Kombination von chemischer mit natürlicher Keule, im Klartext:
-Zwei (höchstens 3) Tabletten Doregrippin pro Tag
-Nasenspray
-5 bis 8 mal pro Tag einen Esslöfel Echinacin Flüssig (gibts in der Apotheke)
-alles an Obst und Gemüse verdücken was im Haus ist ( :D )

Und wenns geht ein paar Tage Bettruhe (beim Bund gings net, da unser Truppenarzt so ein besch***ener Penner war, der einem nie KzH gegeben hat :mad: :mad: :mad: )

Ich hoffe das hilft euch !
Gute Besserung

gruß Bundimann

P.S.: Seit ich mit Bund fertig bin (inzwischen ein Jahr her) war ich nicht ein einziges Mal krank, komisch oder ??:rolleyes: :rolleyes:

@ the freak

Ich trainiere Zuhause. Deshalb stecke ich niemanden weiter an. Na ja, ich mache mir nie große Sorgen wenn ich krank bin. Falls mein Herzmuskel dabei wirklich geschwächt wäre und ich dann noch drauf gehen würde, hmm...6 Mrd Menschen -1, egal! :p

Juhu,

mir geht es heute wieder besser. Nix mehr mit Gliederschmerzen und dickem Kopf. Nur noch meine Allergie und damit kann ich leben.
Wie ich es gemacht habe? Ganz einfach:
Ich bin heim, hab 0,5 kg Schweinefleisch in Form von zwei saftigen Zwiebelsteaks gefuttert. Dazu ne däftige Zigeunersauce und über ein halber Meter franz. Baguett.
Zwei Stunden danach dann noch 40g ultrafiltriertes Lactoprotein auf 0,3 Liter Milch.
Danach ins Bett und abgepennt.
Als ich heute Morgen aufgewacht bin hätte ich Bäume ausreißen können. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben