Mich hat`s erwischt - zum kotza

Bodyshaker

New member
Hi Leutz,
ich bin todes frustriert! Mich hats erwischt, diese scheiss Krippe...und ich dachte ich werd net krank!
Darf die ganze Woche net trainiera! War grad so voll in fahrt und jetzt isch alles wieder hin!!!

Ich war auch die letzten 2 Wochen krank. Ich war gerade so schön im Rhythmus und dann....

seht das doch mal als ne trainings normale trainigs pause und macht dafur die nachste umso spater.
ich weiss das baut euch jetzt auch nicht wirklich auf, aber lasst euch mal so richtig von mudda oder freundinn verwohnen und es geht euch schon bald wieder besser.

hoffentlich kommt die grippe nicht auch noch zu mir, aber ihr seid ja weit genug wech
wink.gif

cooney

PS: hoffentlicht
frown.gif

Hallo an alle
Ich kann das irgentwie nicht verstehen !
Wenn ich eine Woche krank bin ist das doch kein Einbruch im Training. Es ist doch nur eine Woche.
Zugegeben vieleicht kommen einem die Gewichte ein wenig schwerer vor. Ich glaube es ist bei den meisten eine schöne Rechtfertigung erst mal nach der Grippe eine weitere Woche einen Lauen zu machen (so eine Art selbstbetrug).
wink.gif

moin

da kann ich mitreden denn ich bin auch grad voll am arsch!(husten,schnupfen...)so ne kacke!

by Niffer

@surfer
LOOOL Dagegen gibt es keine Impfung! Das, was man impfen kann, ist gegen die Virusgrippe! Die normale Grippe, also die verschlimmerte Erkältung, kann jeder Geimpfte auch bekommen, ist außerdem nichtmal nur durch die Ansteckung übertragbar, sondern liegt am Wetter und kann jeden treffen...leider! Ich bin auch seit 5 Wochen geimpft und habe seit gestern eine starke Grippe, die ich mir wohl zugezogen habe, als ich 3 Stunden am Totensonntag auf dem kalten, windigen Friedhof verbracht habe - in der Kälte bei so einem Konzert...
frown.gif
Das hab ich nun davon, da hilft auch keine Impfung!

Gute Besserung an alle Betroffenen!
smile.gif

Zurück
Oben