Mich hat die Grippe erwischt...

Hallo!
Mich hat voll die Grippe erwischt!Und das kurz vor dem Ende meiner Trainingspause...(Sollte Planmäßig am Freitag enden)
Was gestern mit einem unangenehmen Kratzen im Hals angefangen hat,hat sich als ich heute morgen aufgestanden bin als Brennen im Hals,verstopfte Nase und Hustenanfälle ausgedehnt! :mad: Ferner verstehen mich meine Mitmenschen nicht mehr,wenn ich mit ihnen reden will... :eek:
Die Fragen:
1.Was kann man tun,um die Heilung zu beschleunigen??
2.Ab wann ist wieder an Training zu denken?
3.Soll ich deswegen zum Arzt oder geht die Krankheit mit meinen verbleibenen Mittelchen(ACC-Akkut,Aspiren und vieleicht hab ich noch Contak)auch so gut weg??
Danke für die Hilfe!

hatte ich vor kurzem auch,konnte das schlimmste verhindern und war nach 2-3 Tagen dank meiner Kombi weg:

Zink,Glutamin,Vitamin C+E,Multivitamin,reichlich Wasser

...alles hochdosiert!

Gute Besserung! :)

1.Was kann man tun,um die Heilung zu beschleunigen??
Abwarten und Tee trinken. Wenn Du zusätzlich heiser bist, kannst Du Salbeitee versuchen. Keinen heißen Tee nehmen, warmer ist besser. Und bei Heiserkeit gilt Sprechverbot. Nicht rauchen.;)
2.Ab wann ist wieder an Training zu denken?
Die zu erwartende Woche plus 3 Tage.
3.Soll ich deswegen zum Arzt oder geht die Krankheit mit meinen verbleibenen Mittelchen(ACC-Akkut,Aspiren und vieleicht hab ich noch Contak)auch so gut weg??
Ein einfacher grippaler Infekt dauert mit Arzt 7 Tage und ohne eine Woche.;)
Wenn Du deine Mandeln noch hast lohnt ein Blick in den Spiegel, ob sie vereitert sind. In dem Fall wäre ein Arztbesuch fällig. Auch wenn nach einer Woche keine Besserung eingetreten ist, würde ich dort mal vorbeischauen.

jeckyll

Erstmal:Einen herzlichen Dank an die,die sich um mich sorgen! :) *knuddel*
Meine Mandeln scheinen so weit ich das beurtweilen kann normal zu sein...
Das ich erst in einer Woche wieder trainieren sollte geht mir persönlich zwar gegen den Strich,aber aus Gründen der Gesundheit werd ichs so machen...

Zurück
Oben