Mexikaner, 19 Jahre alt, Training seit ca. 3 Monate

undergroundmc

New member
hola

ich heisse alejandro jose, bin mexikaner, geboren in mexico city und lebe nun in der schweiz.
bin 1.76 gross und momentan um die 78kg schwer, mache schon seit längerem muay thai, möchte nun auch n'bisschen ins Bodybuilding einsteigen und das Forum hat mich angesprochen.

Mein Hauptziel ist es an Masse zuzulegen.

hier ist ein aktuelles bild
alexvs.jpg

Uploaded with ImageShack.us

allfällige Fragen werden natürlich gerne beantwortet

A

Anzeige

Re: Mexikaner, 19 Jahre alt, Training seit ca. 3 Monate
Hallo undergroundmc,

schau mal hier:
alt .
Hi und herzlich willkommen am Forum.
Sehr gute Bauchmuskeln!

danke euch beiden für ds herzliche willkommen :) aber ich habe noch einen langen weg vor mir um mit leuten aus diesem forum mithalten zu können

ich geb mein bestes

Schaut auf jedenfall aus, als hättest du ne gute basis! ;) Willkommen im Forum!

Eines muss dir aber Klar sein,wenn du Muay Thai machst und BB solltest du dich auf eines beschränken. "Man kann nicht auf 2 Partys gleichzeitig sein" :wink:

so wie du jetzt bist, ist mein Ziel bis zum nächsten Sommer! ^^ (besonderns die Bauchmuskeln)
LG Alex

ja, ds ist mir klar, aber will ja auch nicht so richtig ins bodybuilding gehn, einfach um n'bisschen gewicht zuzulegen und mehr über die ernährung zu lernen. :)

für die bauchmuchskeln kann ich dir die übungen aus diesem video empfehlen, sind n'paar gute dabei, die wir auch im training machen.

wünsch dir auf jeden fall gutes gelingen.

Servus

Aus deinen körper kann schon ein recht akzeptabler athletischer body entstehen :)

Herzlich willkommen
mfg

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Ich will mal da hin wo du anfängst :wink:

Auch von mir Herzlich Willkommen in unserem Forum und danke, dass du dir die Zeit für eine ausführliche Vorstellung deiner selbst genommen hast. Kommt gut an!

Ich muss einem meiner Vorredner widersprechen: Es geht beides, BB und Muay Thai, ich praktiziere das seit Jahren so und habe im Übrigen bis zu meinem 38 Lebensjahr aktiv Turniere im MT bestritten. Wichtig ist tatsächlich ein guter TP, ausgezeichnete Ernährung und genügend Ruhephasen.Es würde nur schwierig werden, wenn du vor hättest, in beiden Sportarten Wettkämpfe zu bestreiten, was du offentsichtlich nicht machen willst. Du hast dir einen sehr guten Körper erarbeitet, bei dem deine hervorragende Mittelpartie heraussticht.Deine Arme und Schultern haben Nachholebedarf, wobei ich davon ausgehe, dass du als MT-Kämpfer sehr gute Beine hast (haben solltest :D).
Hast du Kampferfahrung, wenn ja wie viele Turniere/ Kämpfe???
Viel Spass im Forum!

Edit: Unterarme im Training mit bearbeiten!

A

Anzeige

Re: Mexikaner, 19 Jahre alt, Training seit ca. 3 Monate
Hallo olaf68,

schau mal hier:
alt .
Zurück
Oben