Methoxy 7

Hat das schonmal jemand probiert ?

Auszug Produktbeschreibung:

"Bodybuilder und andere Athleten suchen seit langem nach einem Supplement das die Proteinsynthese dramatisch anhebt, ohne androgene Nebenwirkungen hervorzurufen. Biotest hat wieder einmal ein revolutionäres Produkt auf den Markt gebracht es heißt 5-methyl-7-methoxy-isoflavone (Methoxy-7).

Es wurde designed um die Muskelmasse bei Menschen zu erhöhen, ohne die negativen Begleiterscheinungen von anabolen Steroiden. Nicht nur das die Flavone die Muskelmasse in wenigen Wochen signifikant erhöhen, es reduziert spürbar Körperfett, senkt den Cholesterinspiegel und verbessert die Sauerstoffaufnahmefähigkeit des Körpers. Mit anderen Worten es ist nicht nur stark anabol sondern aus gesund."

A

Anzeige

Re: Methoxy 7
Hallo imported_Ezekiel,

schau mal hier:
Methoxy 7 .
Der Inhaltsstoff und Wirkstoff ist:

5-methyl-7-methoxy-isoflavone (Methoxy-7).

Ein Flavon ? Was immer das sein mag.

Kostet über 100 Euro. Ich denke auch, dass da ein Haken sein muss. Ich habe mal gelesen, dass es entwickelt wurde um die Muskelmasse bei Tieren zu steigern und jetzt nehmen es auch Menschen...

Naja nur mal so nebenbei Supermass.com macht auch Werbung für Test-100 (im Muscle&Fitness) und sagt das die NW von Anabolen Sterioden wegfallen.

Das ist richtig weil die Androgene wegfallen, aber die anderen nicht.

deswegen ja ich wäre für sowas schon immer vorsichtig.

Naja die können das ja auch leicht sagen wenn es in den Staaten legal ist. Weißt du was ich meine.

In den Staaten nimmt jeder PH´s so wie hier in Ö oder D alle Creatin nehmen.

Dort wird halt von den Herstellern behauptet das sie keine NW haben.
Nur vergessen sie das PH´s es ein sehr junges Mittel sind, und es keinerlei Langzeitstudien gibt. Also wer weiß was den Armys passiert in 10 Jahren. :confused:

Sollte ich bereit sein, soviel Geld für irgendwelchen Blödsinn ausgeben, ziehe ich eine vernünftige Testokur vor, da sollten mir alle möglichen Risiken und NW bekannt sein.

gib mal den link an auf welcher site du das für 100 euro gesehen hast ! hab vor kurzem eine kur damit gemacht bzw mit einem mittel das auf methoxy-isoflavone aufbaut und das seltsame an der sache ist die länge (bzw KÜRZE) der kuren . man soll das nur 3 wochen nehmen is auch nur sowenig drin pro bestellung. in drei wochen kann man ja nicht sonderlich viel muskelmasse aufbauen aber insgesamt war ich zufrieden da ich mir wie gesagt aufgrund der kurzlänge nicht viel erhofft habe. hab fett abgenommen und dabei so 2 kilo zugenommen . hab aber auch gerade in doieser zeit ziemlich gut trainiert.

mfg yates

......wäre gut wenn das ma einer 6-9 wochen nimmt denn nach so 10 tagen fing das erst an überhaupt was zu bringen. Aber ich möchte nicht das versuchskannienchen sein da ja keiner so 100% weiß was das eventuell für NW`s haben kann.

A

Anzeige

Re: Methoxy 7
Zurück
Oben