Metabolic Nutrion

Bullterrier26

New member
Ich habe mir 4Kg Eiweißpulver gekauft... und zwar Supra Protein 93 von Metabolic Nutrion...und jetzt folgendes problem...es schmeckt einfach zum kotzen...hat jemand erfahrung wie ich dieses zeug doch noch irgendwie schmackhaft hinbekomme ohne es mit viel Fett zu "versauen"????
*verzweifelt ist*

A

Anzeige

Re: Metabolic Nutrion
hatte mir auch neulich neues pulver bestellt und ich fand es anfangs auch ekelhaft! aber nach 1. woche gings!
ansonsten vielleicht ne banane rein tun oder mehr milch.

Das hauptproblem ist der nachgeschmack...und der geruch wenn beim trinken die nase ins glas stecke...richt wirklich wie kotze...*würg*

@Bullterrier

Mal blöde frage, aber du kaufst dir auf gut Glück 4 kg Protein obwohl du es noch nie genommen hast???? :confused:

Also sei mir nicht böse, aber selber schuld.

Ich mach es immer so, das ich wenn es geht probe Packung kaufe, bzw. nur ne 500g Packung kaufe um es zu kosten.

du kannst den geschmack auch mit backaromen optimieren, gibts in so kleinen fläschchen in jedem supermarkt ... ein paar tropfen reichen ...

oder kakao-pulver/ovomaltine ...

in sports

doko

also hab das zeug auch noch.
und muss sagen , das zeug hat echt gute zusammensetzung für den preis, aber schmeckt echt scheiße .

also kannste am besten mit kakaopulver(ich nehm ovomaltine)
mischen, und oder noch ne banane rein und mehr milch.
kanste ja superfettarme nehmen wenns sein muss.
aber dann gehts eiegntlich immer.
zur not noch etwas geschmacksneutrales wheyprotein kaufen und 50-50 benutzen hab ich dann auch versucht und es hat bedeutent weniger intensiv geschmeckt

probier mal das protein von www.explosive-line.de

das schmeckt wirklich sehr gut (das whey übrigens auch)

gruss aus der schweiz

@Bierinsel...ja du hast ja recht...war dumm von mir...aber aus fehlern muss man lernen.

@MrBrown...danke für den Leidensgenosse

@Noldi...ich habe mir deinen tipp mal angesehen und muss sagen macht nen guten eindruck...mal sehen wenn ich das jetztige runtergewürgt habe werd ich das bestimmt mal probieren... und wehe es schmeckt nicht *fg*

@ noldi und bullterrier:

kann sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube metabolic füllt für explosive-line ab .....

in sports

doko

@doko

das weiss ich nicht. der geschmack und die eträglichkeit von den explosiv-produkten sind wirklich hervorragend.

A

Anzeige

Re: Metabolic Nutrion
Zurück
Oben