Metabolic Activator

StylerMC

New member
kennt jemand das Zeug?
soll den Stoffwechsel irgendwie verlangsamen zur Massezunahme. kann ich mir irgendwie net so ganz vorstellen.
Prkatisch wär`s ja aber schon.
Oder gibt`s sonst irgendwas mit dem sich sowas machen läßt?

A

Anzeige

Re: Metabolic Activator
Also wenn es so ein Zeug gibt dann würde es mich auch brennend interessieren. Für mich als ''Vollekto'' währe das ja das Optimale Supp. Hab auch schon oft darüber nachgedacht ob es so ein Mittelchen gibt.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Also eigentlich werden diese Produkte beworben, um Gewicht zu verlieren, daher die Bezeichnung. Sie sollen also den Stoffwechsel erhöhen, nicht erniedrigen.

jeckyll

ja nee das zum Gewicht verlieren heißt anscheinend "Metabolic Retarder", das zum Stoffwechsel verlangsamen "Activator", weiß jetzt dummerweise nicht mehr genau wo ich das gelesen hab :confused:

aber schon allein vom Namen her klingt das wieder mal nach Abzocke, und ob das so gesund wäre??

Umgekehrt, wenn man es genau nimmt.
Leider ist die Bezeichnung nicht einheitlich. Als "Activator" werden einerseits stoffwechselanregende Produkte wie T3 beworben, andererseits auch Dextrose/Aminosäure-Gemische im Sinne erhöhter Nährstoffzufuhr, was mit aktiviertem Metabolismus eigentlich nichts zu tun hat.
Entsprechend ist die Bezeichnung an sich meist eine Irreführung des Konsumenten. Ein "Retarder" soll die Aufnahme der Nährstoffe aus dem Darm verzögern. Den Stoffwechsel beeinflußt er nicht direkt.

jeckyll

okay wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bringt`s also nichts in sachen gewichtszunahme wenn man nen zu schnellen stoffwechsel hat

A

Anzeige

Re: Metabolic Activator
Hallo Funkmasterflo,

schau mal hier:
activator .
Zurück
Oben