Messe

YoungHULK

Banned
Gibt es eigentlich in Österreich ein Bodybuilding bzw. Fitnessmesse ???

Hab jetzt mal ein wenig gesucht und nichts dergleichen gefunden -.-

Falls es keine gibt, hätte wer Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden und nächstes Jahr auf die Fibo nach Deutschland zu cruisn ? ;)

VG Hulki

Also ich fahr mit dem Zug ca. 20 Minuten zur FiBo:hihi:
War mir dieses Jahr aber zu Laut und zu viele Anabolikamonster...

Bei mir warens auch ca. 15 Minuten zur FIBO :hihi:

War meine erste und ich war recht begeistert,ich wollte halt mal die Pros live sehen.Von den Preisen war ich jedoch enttäuscht,günstig Supps kaufen ist da nicht wirklich,schon gar nicht Kleidung.

Andi warste an dem Stand wo der Typ super billig Kreatin und Whey verkauft hat?
Der hatte Spot billige Preise beim Kreatin. Halbes Kilo 8€. War auch dem entsprechend grob :D
Und beim Whey durfte man auch nicht nachfragen geschweige denn probieren :D

Lach,ne kann mich nicht erinnern.Aber kannst mir doch zustimmen,dass es da nicht wirklich Messepreise gab oder?

Also wirklich erheblich billiger war es nicht.
Wenn man mal beachtet, dass man als Student/Schüler schlappe 14€ Eintritt zahlt.
Da muss man schon +10kg kaufen, jetzt mal auf Proteinpulver bezogen^^

Und ich stimme dir bei dem Punkt zu,dass es dort recht laut war.Ähnelte in der Haupthalle schon eher der Cranger Kirmes :hihi:

Bei mir warens auch ca. 15 Minuten zur FIBO :hihi:

War meine erste und ich war recht begeistert,ich wollte halt mal die Pros live sehen.Von den Preisen war ich jedoch enttäuscht,günstig Supps kaufen ist da nicht wirklich,schon gar nicht Kleidung.

Genau um das geht es mir auch, die Pros einmal live zu sehen wäre echt ein Hit :)

Billig einkaufen hätt ich mir auch nicht erwartet ;)

VG Hulki

Na dann lohnt es sich auf jeden Fall.Die Pros stehen dort überall zum Anfassen und fotografieren bereit.Einfach in Arm nehmen und fertig :hihi:

Hab ich in den Videos schon gesehen, hammergeil :D

Werd vielleicht mim Freund mim Auto raus, oder mim Zug :)

BTW. Würde mich freuen jemanden zu treffen ;)

VG Hulki

ich fahre auch zur fibo. werde nach düsseldorf fliegen und dann mitn zug nach essen. oder gibts eine bessere möglichkeit??

Nein,da wir ja schon die ganze Zeit über die FIBO sprechen,ist dieser Link nicht werbewirksam eingefügt worden.War ja quasi als Mod die ganze Zeit bei dem Thema dabei.
Danke für die Info! Werd wahrscheinlich auch wieder vor Ort sein.

Mit dem Flugzeug ist man ja viel schneller - imho ist es sinnlos, da mit dem Auto zu fahren.

Ich werd auch irgendwann mal auf die FIBO schauen - mal schauen, wann es sich ergibt.

Hulki mach mal wieder ein neues Thema:
Forumstreffen auffer Fibo :D
Danach einfach alle zu mir in den Garten^^

Zurück
Oben