Merkt ihr was?

Anonym

New member
Hier herrscht so ein richtiges "Sommerloch", ohne Kurt ist's richtig eintönig hier im Forum. NIX LOS MEHR !!!

Nein, aber

jeder darf sagen was er will und sei's noch so ein Unsinn, und niemand wird zurechtgewiesen oder geschulmeistert, keine Irrtümer werden geradegerückt, alles bleibt so lieblos im Raum stehen......schnarch!!!

Re: Nein, aber

Hey Anonym.
aufhören mit schnarchen. Warum stellst Du nicht "falsche" Aussagen richtig?
Gruß Rainer

Du bist der Irrtum

im Moment gibts halt andere Dinge die Vorrang
haben und außerdem schwirren hier so viele
Anonyme rum, die nur dumm rummlabern, ohne Stil.:)
Das liegt nicht an Dr. Kurt, völlig Wurst ob er da, dort,
oder sonstwo ist. Die Antworten, die jetzt so gegeben
werden sind nicht schlechter oder uninteressanter, nur
eben nicht so knakig und poltrig, wie die von Kurt.:)

So ich geh jetzt auch wieder, Aufbauarbeitost leisten!!!
Völlig eigennützig natürlich, denn mir gibt auch keiner was.:)

lg Angi

Ein Sommerloch wäre es, würden ...

....die anonymen Stänkerer fehlen!

Bring dich doch konstruktiv ein! Wirst sehen, macht viel mehr Spass als blöde Kommentare abgeben. Versuchs einfach!

Grüße
Gerhard

Es sind schon weniger Postings in letzter Zeit. Wahrscheinlich halten sich alle nur mit ihren wirklich wichtigen Fragen zurück. Wahrscheinlich werden die alle dann an Kurt's erstem Arbeitstag im Forum auf einmal gestellt. Der Ärmste.

Carsten

kurt hat doch 99% der fragen die hier gestellt werden sowieso schon 47x beantwortet,sogar grossteils richtig:cool:
cheers,klaus

Hallo, ich bin's nochmal !

Finde es immer wieder witzig, daß die meisten von euch ausgerechnet auf das "Gelaber anonymer Stänkerer" am fleißigsten reagieren. Sollte nur eine witzige Bemerkung zwischendurch sein, das mit dem Sommerloch, aber darauf wisst ihr alle eher eine Antwort, als wenn ich eine ganz NORMALE Frage stelle!!
Ich grüße euch, weil ich jetzt nämlich in Urlaub gehe.

Re: höhö!

hehehe,du schliesst aus,das du dich irren könntest?????
das passiert sogar mir zeitweise:cool:
ich bild mir zb ein,das du mal geschrieben hast,das sich die schilddrüsenwerte nur bei fastenkuren ändern...
aber du wirst mir vergeben,wenn ich jetzt keine grossangelegte suchaktion starte,so wichtig is mir dieses thema nicht:winke:
wie war der urlaub???
du solltest nicht zu lang verschwinden,das is ja schlimm was da im forum läuft! würde in wenigen wochen zu einem forum von frustrierten erbsenzählern mutieren....
schau dir mal die postings der letzten zeit an..fast keine einzige relevante frage zu training,dafür wird seitenlang über den kaloriengehalt von cola light diskutiert...
hehe,und es scheint eine verbreitete meinung zu sein,je kalorienärmer ein nahrungsmittel is,desto gesünder is es...da vergeht einem ja direkt die lust auf einen saftigen schweinsbraten:winke:
cheers,klaus

Re: höhö!

nein klaus, das schließe ich nicht aus. ich bin kein alleswisser. aber meine antworten waren bislang richtig. es ist nämlich tatsächlich so (auch wenn du probleme hast, es zu glauben:winke:), dass nur fastenkuren und extremdiäten zu einer klinisch signifikanten abnahme der schilddrüsen-stoffwechselaktivität führen (v.a. dann nicht, wenn gleichzeitig trainiert wird). und selbst diese ist nicht nachhaltig, geschweige denn irreversibel, sondern normalisiert sich wieder nach aufnahme einer "vernünftigen" ernährung.
dass ich in meiner abwesenheit nichts weltbewegendes versäumen würde, wusste ich schon vorher... die "probleme", die manche hier wälzen, zeugen von ziemlich schweren neurosen...
gruß, kurt (der sich einen schweinsbraten immer schmecken lässt!:winke: und der auch keine suizidgedanken hegt, weil er im urlaub faul war und ein kilo muskel- gegen fettgewebe ausgetauscht hat:winke:)

Zurück
Oben