Men's Health Model

Original geschrieben von youngbuilder
Jeder soll so zufrieden sein wie er ist. Alles hat seine Vor und nachteile. Deswegen...ich will so 1, 85 werden und trainiere deshalb nicht so hart wie ihr alle, da ihr ja schon ausgewachsen seid was man von mir hoffentlich noch nicht behaupten kann.
Freu dich lieber wenn du bisschen kleiner bist!! Hast eh gehört was das für Vorteile das hat. Mir persönlich sind meine 181 sogar schon zu groß! Wäre viel lieber so um die 170. Aber man muss halt damit leben....

Ich find das kommt bei Mädels besser wenn man größer ist.
Ich will schon so 1,85 meter gross werden. Meine beste Freundin sagt auch immer zu mir das man sich bei so grossen Jungs voll gut anlehnen kann. Ich bin lieber gross. Aber ich sagte ja schon:
Jedem das seine!
Wenn ich so 185 gross bin geh ich mit der WDH Zahl runter. Wenn ich dann noch wachse ok, wenn net auch ok. Aber jetzt erstmal noch net. Also muss ich fleissig Fruchtzwerge löffeln. :D
Gruss,
Felix

@Sinner2000 Woher willst du das wissen man sieht ja das Gesicht nicht!
@Youngbuilder wie groß und alt bist du jetzt? Man kann ja ungefähr schätzen wie groß du noch wirst...

14 Jahre stimmt
179cm wenn ich bitten darf und mittlerweile 64kg (*heul*)
Aber trodzdem Danke.
Ares: Da bin ich mal gespannt wie gross ich werde. :confused: :confused: :confused:
Ich hoffe ja so 185 cm aber das wisst ihr ja schon.
Gruss,
Felix

Van Damme ist auch mein absolutes Vorbild, was sowohl Körper als auch Kampfsport angeht. Die Men`s Health Typen sollte man eigentlich gut erreichen können, da sie ja net sonderlich massig sind, dafür aber sehr gut definiert.

Zur Körpergrösse: Ich bin lieber 1,82 m gross und es dauert ein bissl länger mit dem Aufbau, das sieht aber dann wesentlich besser aus als bei jemandem , der 20 cm kleiner ist! Ausserdem stehen Frauen absolut net auf kleine Typen.

HI CURSE,
ich mein auch das das besser ankommt. will außerdem lieber groß sein und net 160 oder so.
@ ares: wie groß wrd ich denn jetzt so in etwa??
gruss,
felix

Du wirst bestimmt um die 185cm , war mit 14 auch so 178 und bin Jetzt mit 16 184cm .bin im letzten Jahr nur noch 1cm gewachsen,
Bei den Mädels kommen große Typen besser an , ( is aber Geschmackssache). :D

Wie lange würde es ca. dauern ( gutes Training u. Ernährung vorausgesetzt) um son nen Körper zu bekommen (Men's Health Model)?

Ich tippe bei gutem Training und Ernährung .... so auf 2 Jahre max. Kommt halt auf genetischen Dinge an. Man muss nur wollen. Mein erstes Ziel ist son Modell. Ich will aber keins werden. ;)
Gruss,
Felix

Hi
Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt, bin 1,74m groß und wiege um die 69kg.
Und wie kann man das errechnen, wie groß man wird?

Van Damme ist auch mein absolutes Idol, habe auch eine Website über ihn www.vandammeweb.de.vu :)

Selber errechnen ist nicht man kann höchstens vermuten.
Wenn du es annähernd genau haben willst , könntest mal bei nem Orthopäden vorbeischauen. Ich erinnere mich mal gehört zu haben , dass es dort ne Möglichkeit gibt dies zu messen , aber dazu müssen Leute die sich im medizinischen Bereich auskennen mal Stellung nehmen.
Achja und wer mit 14 schon 1,80 ist hat gute Chancen die 1,90 auch noch zu knacken. Mein Bruder ist 17 bald 18 und ist über 1,90 gross und der war mit 14 auch nicht so klein.
Also viel Spass beim wachsen.
Bye Bartleby

scheinbar kenn ich nur die richtigen frauen....bin 1,68m groß (mit schuhen) und komm bei allen frauen gut an egal wie groß die sind *g* *schleim* naja basst scho....geht wohl eher dann als mutterinstinkt der mädels durch *g*

Es ist halt Geschmackssache. Manche mögen dickere die anderen dünnere, so ist es auch mit groß und klein. Ich will keine Freundin die 1, 90 groß ist. 1,70 ist voll OK.
Gruß Felix

Zurück
Oben