Men's Health Model

youngbuilder

New member
Hi,
also mein persönliches ziel ist Jean Claude Van Damme, da ich mir aber irgendwie denke das ich das Ziel ohne Stoffen erstmal nicht erreichen kann, hab ich mir noch ein 2.Ziel gesetzt und dazu ne Frage.
Vielleicht kennt ihr ja den Typ auf der neuen Mens'sHealth Titelseite. Finde der sieht echt stark aus!
Glaubt ihr der stofft?
Die haben ja nicht die Körper von den Trainingsplänen die da drin stehen, oder etwa doch? Weil....ich weiß net.....so toll find ich die net....!Also die Pläne...!
Danke
Felix

misc20.jpg

misc26.jpg

sowas ist durchaus Natural zu erreichen

EDIT:
PS: Das heisst aber nicht, dass er nicht gestofft hat ;)

Viele Stars etc. haben kaum Zeit, sich um Ernährung, Training, Regeneration 100%ig zu kümmern. Ausserdem müssen evtl. für einen bestimmten Film schnell mal mehr Muskeln her. Fazit: Ich würd stoffen bei dem Typ nicht ausschließen!

EDIT:
Die Bilder mit >Ziel Speichern unter< auschauen, sonst geht's vielleicht nicht (scheiss IE)

Bei deinen Links ist nur ein Bild von nem Tüpen der ne Tussi umarmt und sonst sind da keine Bilder:confused:

----------------------------
Viele Stars etc. haben kaum Zeit, sich um Ernährung, Training, Regeneration 100%ig zu kümmern. Ausserdem müssen evtl. für einen bestimmten Film schnell mal mehr Muskeln her. Fazit: Ich würd stoffen bei dem Typ nicht ausschließen!
---------------------------

kommt wohl eher auf die stars an.
da ich mich selber schon en bisschen informiert hab über stars un ihr training , ernährung usw.
also ich kann nur jetzt so im popbereich sprechen *g* die haben en ernärhungsplan sowie en fitnessplan dense einhalten müsen.
bei metalbands wirds wohl eher saufen sein :) aber jetzt mal von den stars wie britney , o-town usw ausgegangen.......

"Hier ist zu erwähnen, dass es sich bei diesen Fotos um strahlende Beispiele handelt, mit sehr guten genetischen Vorraussetzungen. Um eine solche Masse aufzubauen, ist eine Körpergröße von ca. 150cm auch vorteilhaft."

Na gut also ist für Danny de Vito noch nicht alles verloren um neben Arnie in Twins 2 ne gute Figur zu machen:rolleyes:

Hier ist zu erwähnen, dass es sich bei diesen Fotos um strahlende Beispiele handelt, mit sehr guten genetischen Vorraussetzungen. Um eine solche Masse aufzubauen, ist eine Körpergröße von ca. 150cm auch vorteilhaft.

Naja da bin ich lieber etwas größer und nicht so massig....
Außerdem sehen diese Tüpen irgendwie nicht so nach natural aus!;)
Ach ja stimmt das wirklich, dass man mit 150cm so viel bessere Voraussetzungen hat?

Warum sollte 180 gemeint sein? 150 is shcon richtig. Bei 150 ist man schon mit 80 KG ein riesen Tier. Bei 190 braucht man 110. is doch klar.

Ja aber die Tüpen sind sicher etwas größer als 150.
Ein ausgewachsener Mann der um die 150 cm misst, ist ja ein Lilliputaner.
Außerdem würde das völlig lächerlich aussehen wenn man mit 150 breit wie ein Tier ist....:D :D Da kommt mir schon das lachen wenn ich daran denke:D

150 ist natürlich eine Übertreibung.
Aber 160 ist schon sehr Realistisch. Du musst beachten, dass die Leute nicht vor dir stehen sondern nur auf fotos oder auf der Bühne zu sehen sind. Somit fällt es auch nicht auf, dass sie klein sind.

warum anstelle 150 ausgerechnet 180? weil die 8 auf dem zahlenblock über der 5 liegt? also n einfacher tippfehler? warum nicht 160 oder 170?

ich halte 160 oder 170 aber auch für realistischer... und die drei typen auf den bildern haben sehr gute definition, aber nicht sonderlich viel masse finde ich... im vergleich zu dem was man sonst so sehen kann... etc

Jeder soll so zufrieden sein wie er ist. Alles hat seine Vor und nachteile. Deswegen...ich will so 1, 85 werden und trainiere deshalb nicht so hart wie ihr alle, da ihr ja schon ausgewachsen seid was man von mir hoffentlich noch nicht behaupten kann.
Ist es schädlich bis zum MV zu trainieren wenn der WDH Bereich bei 15- 20 liegt?
Gruss,
Felix

ne ist es net....

aber auch wenn du im niedrigen WH bereich trainiert heißt das net das du deswegen nix mehr wächst, zumindest heißt es das net zwingend, manche wachsen normal weiter, andere weniger, 3. goa net mehr, also....

aber mir 15-20 da brauchst iwrklich keine sorgen haben wegen den wachstumsfugen.

Zurück
Oben