Men´s Health Wahrheit oder Lüge?

micha6688

New member
Hi @ all!

Mei der Men´s Health online sind zur Zeit Erfahrungsberichte über Teilnehmer eines Projektes Six-Pack in 4 Wochen drinn (online Präsens der Zeitung).

U.a. dieser Kandidat:
( http://www.menshealth.de/fitness/si...tz-zum-knallharten-waschbrettbauch.245222.htm )

Angeblich 4,8 !!Kilo!! mehr Muskeln in 8 Wochen und Reduzierung des Fettanteils.

Irgendwie erscheint mir das zu schön um wahr zu sein. Täusche ich mich da oder ist das wirklich in so kurzer Zeit möglich?

Btw:
Die anderen Kandidaten gehen mit wesentlich schlechteren Voraussetzungen in die 8 Wochen und sehen anschließend sehr atlethisch aus... Kann das wirklich sein?

Würde mich über Meinungen dazu sehr freuen!

LG Micha

A

Anzeige

Re: Men´s Health Wahrheit oder Lüge?
Glaube ich weniger, jedenfalls nicht in dieser Zeit.
Wenn du nach solchen Artikeln suchst, dann guck auf T E A M A N D R O und such nach Strandfigur

Seine Beine sind Dünner als die von meiner Freundin. Ich sah dort kaum Mukis :)

Man sieht auch deutlich das am vorher - nachher Bild ordentlich mit Photoshop retuschiert wurde ( Kanten schärfen - er steht absichtlich anders da , dünkler, etc.)

LOL... habe ich vorher gar nicht gesehen... das ist wirklich übel....

Sollte ein abschrekendes Beispiel für all diejenigen sein die meinen die Beine nicht trainieren zu müssen... ^^

Ja genau ;)
und zu deiner Frage; 4,8 kg sind das nie der Pump und das Licht machen sehr sehr viel aus!
Poste einfach mal deinen EP und TP :)

A

Anzeige

Re: Men´s Health Wahrheit oder Lüge?
Zurück
Oben