Melde mich zurück:)

Patrick86

New member
Hiho,
vielleicht kennen mich noch einige von euch...ich war mal ne Zeit lang ganz Aktiv:D bin froh das mir meine Daten wieder eingefallen sind,ich wurde eben so Begrüßt: ,,Willkommen, Patrick86
Dein Letzter Besuch war 12-01-2004 um 21:55"
mensch lange ist es her,ich hoffe es geht hier immer noch so COOL zu wie damals:p also dann werde ich mal wieder in die Szene reinschnuppern...
cya,Patrick
ps:nächste Woche steige ich auch wieder ins Training ein!

A

Anzeige

Re: Melde mich zurück:)
hehe, willkommen zurück!

was hat dich denn zu einer so langen pause genötigt?? bleibste jetzt am ball?

viel erfolg!!

Hallo,
weis auch nicht was mich damals da geritten hat :)
Ich habe dann immer unregelmäßiger trainiert und irgendwann war Schluß...Nun ja denke mal zu der Zeit war die Schule und die Beziehung daran beteiligt das ich aufgehört habe.Ich denke mal ab nächste Woche werde ich wieder Volldruchziehen(erstmal ganz Körpertraining)
jo das erstmal,bis dann im forum
cya,Patrick

Patrick86 schrieb:
Hallo,
weis auch nicht was mich damals da geritten hat :)
Ich habe dann immer unregelmäßiger trainiert und irgendwann war Schluß...Nun ja denke mal zu der Zeit war die Schule und die Beziehung daran beteiligt das ich aufgehört habe.Ich denke mal ab nächste Woche werde ich wieder Volldruchziehen(erstmal ganz Körpertraining)
jo das erstmal,bis dann im forum
cya,Patrick

Ach Patrick, dass passiet doch jedem mal! Und nicht nur ein mal ;) ich hab auch nen halbes jahr sehr unregelmässig trainiert. Ausserdem gibts ja nunmal auch wichtigere Sachen im Leben :) Und wenns einen trifft dann meistens alles auf einmal. Aber ich wünsch dir viel erfolg und vorallem viel spass ;)

Euer Homy

A

Anzeige

Re: Melde mich zurück:)
Zurück
Oben