Mel Siff: Supertraining

Widar

Banned
Hallo,

ich habe mich bisher immer noch nicht überwinden können das Buch von Mel Siff "Supertraining" zu besorgen (Nicht gerade kleiner Preis). Da es offensichtlich schon ein paar von Euch auf dem Gabentisch hatten, würde mich Eure Meinung interessieren. Das "Fitness-Krafttraining" ist ja ganz nett. Aber ich bin einfach ein neugieriger Mensch ;-) .

Danke und Gruß
Sascha

PS: Kleiner Tipp für Ausdauersportler: "Alles unter Kontrolle" von Neumann, Pfützner und Hottenrott (etwas ausführlicher als der Zintl, eine gute Ergänzung, wenn man mal die auffällige Mitarbeit der Firma Polar ignoriert).

sorry, aber wo Hottenrott...

...autor bzw. co-autor ist, kann ich deine empfehlung nicht bestätigen. dieser hat sich schon ziemliche fachliche blößen gegeben (auch darüber gibt es schon einträge im archiv)
und mel siff's buch hab ich auch noch nicht. werd's mir auch nicht besorgen - bin kein so fanatischer "kraftler" wie du:winke:

gruß, kurt

alles unter kontrolle

also das buch hab ich - hat mir ein sportmediziner dringend empfohlen - ich habs durchgeblättert, ab und zu was gelesen und weggestellt. weiß nicht was das einem otto-normal-sportler bringen soll...

lg treets

http://www.diaet-community.de

also ich hab das buch mal ausgeborgt ghabt... war im grunde schon interessant, aber mehr als 50 seiten hab i net davon glesen... bringt für den hobbykraftsportler wohl wirklich net viel...

Ich bin ein ganz "normaler" Kraftler ;-)

Nur ein neugierger.
im Übrigen danke für die Warnung. Ich werde mir mal die Einträge zu dem Herren ansehen, damit ich das Buch auch "gefahrenlos" verwenden kann.

Offenbar ist das Siff-Buch doch etwas arg speziell.

Gruß

Danke

für die Antworten. Es scheint so, als würde sich die Investition nicht lohnen. Erfahrung ist sowieso der beste aller Trainer.

Gruß und nochmals Danke

welche frage....

bezüglich training is denn darin nicht beantwortet???
nicht,das jetz alles in siff´s buch richtig is,er widerspricht sich ja teilweise selbst(das hätte er selber nicht angezweifelt...aber er würd nach facts fragen:)),aber ich kenn kein buch mit mehr infos(im gegensatz zu meinungen..)....

cheers,klaus

Zurück
Oben