Meisterschaften für Neulinge

leparkour

New member
Hallo leute!

Wollte mich erkundigen über meisterschaften von anfängern bzw gibt es altersklassen oder so was? da ich erst 19 bin.

Es ist klar das es gewichtsklassen gibt aber da ich 190cm bin würde ich gegen einen der 178cm ist voll verlieren da er vlt 35 (15 jahre training) ist und dann auch noch mehr masse auf einen kleineren körper hat.

ich glaube ihr wisst was ich meine...

mfg:D
 
A

Anzeige

Re: Meisterschaften für Neulinge
_____________________VERANSTALTUNG: Haus der Begegnung Donaustadt, 22. Bez.
Bernoullistraße 1 (Ecke Donaustadtstraße), 1220 Wien
VERANSTALTER: Österreichischer Amateur Bodybuilding Verband IFBB-Austria
WETTKAMPFLEITUNG: Rudolf Mlcsa Tel.01/9474728
BEGINN: Abwaage: 11:30 Uhr
Vorwahl: 13:00 Uhr, Finale: 18:00 Uhr
STARTKLASSEN: m. Jun. –75 kg, + 75 kg
männl. Junioren Fitness
weibl. Jun. Bodybuilding ohne Gewichtslimit
weibl. Juniorinnen Fitness (Mit int. Beteiligung)
weibl. Juniorinnen Body Fitness (Mit int. Beteiligung)
Männer: -70 kg/ -80 kg/-90 kg/ - 100 kg/ +100 kg
Männer Bodybuilding Classic
Männer Fitness
MASTERS Männer ab 40 bis 49 Jahren: -80 kg/+80 kg
MASTERS Männer ab 50 Jahren ohne Gewichtslimit
Frauen: -55 kg/+55 kg
MASTERS Frauen ohne Gewichtslimit
MASTERS Frauen Body Fitness
Frauen – Fitness (Mit int. Beteiligung)
Frauen Body Fitness (Mit int. Beteiligung)
Frauen Body-Fitness Model Demonstrationsbewerb
Ermittlung des Gesamtsiegers (Damen und Herren)
Wenn weniger als 3 Athleten in einer Gewichtsklasse sind, gibt es eine Zusammenlegung der Klassen in die nächst
Höhere.
STARTBERECHTIGUNG: Startberechtigt sind Athletinnen und Athleten welche einem der IFBB angeschlossenen Verband
angehören, über ein gültiges Startbuch sowie eine Startlizenz 2008 des ÖABBV/IFBB verfügen, sowie die Startgenehmigung
ihres nationalen Verbandes besitzen. Bei den Junioren sind die Jahrgänge 1987 und alle jüngeren startberechtigt. Das
Mindestalter am Tag der Abwaage beträgt 16 Jahre (Jahrgang 1992). Als Neulinge gelten Athletinnen und Athleten, (auch
Junioren) die noch niemals bei einem offiziellen Wettkampf (ausgenommen Studio bzw. vereinsinterne Meisterschaften)
teilgenommen haben, oder sich noch niemals unter die ersten Drei platzieren konnten. Athleten die beim Int. Großen Preis v.
Österreich noch „NEULINGE“ sind und sich unter die ersten Drei platzieren, werden bei dieser Meisterschaft noch als
„NEULINGE“ gewertet. MASTERS Männer der Jahrgänge 1968 und ältere, MASTERS Frauen der Jahrgänge 1973 und ältere.
Soweit es möglich ist, werden die Neulingsmeisterschaften und die Wiener.-LM rechnerisch ermittelt.
Ärztliches Attest im Startbuch ist unbedingt erforderlich!
NENNUNGEN: Diese sind schriftlich an den Lehrwart des ÖABBV/IFBB-Austria , Herrn Stefan Kreischer,
Herderstraße 57/6, 4060 Leonding Tel. Nr. 0664/1200441. E-Mail:
stefan.kreischer@kabelspeed.at, bis . 18. April 2008 zu richten.
STARTPFLICHT: Alle Athleten und Athletinnen haben Startpflicht wenn sie zwischen de______________________________


gibst natürlich auch 2010 wieder

gerald____
 
Zurück
Oben