Meister

Hi Jungs
Da les ich doch gestern in der Zeitung deutscher meister im Bankdrücken Michael Weisz aus sangerhausen!!!
Ich hab gedacht das ist ein witz aber mit 234,5 kg! respekt in der gewichtsklasse über 110kg

Und außerdem Carolin Fiedler ebenfalls aus sangerhausen deutsche meisterin im reißen und stoßen! Reißen 73kg und im stoßen 105kg
Ich finds lustig ausgerechnet aus Sgh einem Kaff mit 28.000 leutchen 2 deutsche meister respekt!!

Flo
:eek:

@Tarantino:
wie lustig ich werf mich weg du..!ach was solls

@Mickey: ich versteh absolut nicht was du mit deimen beitrag meinst!

Flo

Achso mit Stoffen das tun die beide aber net bei Carolin Fiedler weiß ich dass 100pro
aber ich kann sie ma nach tips fragen die trainiert ja bei uns im studio!

wollte damit sagen..vieleicht sind se beide beim gleichen doc...(konnte an ja vorher net richtig lesen).......der dann sone ableitung von tarantinos vorschlag macht und seine eigenen super sportlerzüchtet;)

du glaubst zu 100% zu wissen das die eine nicht stofft, aber wunderst dich wenn du ihre leistungen in der zeitung liest :rolleyes:

also ich will hier jetzt keine behauptungen aufstellen...abwer sagen wir mal so...wenn ich sie hätte würde ich10000000000000000€ darauf verwetten das es kein profikraftsportler gibt der nix nimmt

Wenn ich mich nicht irre ist der Weltrekord ja bei 360kg beim Bankdrücken aber über 200 ist echt schon ne krasse leistung...
Hab nicht gedacht, dass der Deutsche meister soviel abstand zur Weltspitze ist, wobei aber 230 auch ne mörder Leistung ist!

was ich krass finde ist mein vater drückt genau soviel wie ich auf der bank...und der hat in seinem leben noch nie trainiert und oder gestofft

haha! :>
na der mickey solle doch schon etwas mehr drücken wenn ich mich da an die fotos erinnere...
aber 100kg untrainiert wär echt hammer.

Also ich hab letzte woche (natural) 120kg 3 mal gedrückt...mein vater hat se einmal gedrückt und das mit 45..naja 29 jahre bergbau...aber trainiert hat er nie

Haaallloooo?
29 Jahre Bergbau ist DAS Training schlechthin.
Bei uns gibt es einen Türvorsteher, der mal Holzfäller war und da war auch nich viel mit Krafttraining. Womit mal wieder bewiesen wäre, dass man auch durch Aktivitäten AUSSERHALB Muskeln aufbauen kann.

In Liebe
Norbi :)

norbert....was ist denn ein türvorsteher?????
naja der job hautschon etwas rein..aber ich hab ihn auch mal vierjahre gemacht.....und die letzten jahre ist mein dad auch nur noch in ner transport gruppe vorarbeiter und fährt meistens nur noch die diesellok...daher war ich ganzschön geschockt...ich dachte ich zeig ihm jetzt mal wo der hase lang läuft..aber pustekuchen...:( daher sage ich mir ein 45 jahre alter mann untrainiert und ohne stoff 120 kg ...dann kann 200kg für ein jahrelangen bodybuilder und roid user nicht die welt sein

Zurück
Oben