Meister

120 Kilo ist schon ziemlich gut, aber man muss eben auch die Nachteile an einer solchen Knochenarbeit sehen. Kumpel von mir (22) ist Maurergeselle und hat jetzt schon große Probleme mit seinem Rücken, denke beim Bergbau ist das nicht anders (wenn nicht sogar härter). Aber ich kenn' das nen starken Papa zu haben, meiner trainiert seid 15 Jahren:D

na das kann ja nur gut für dich sein..wenn du über das thema mit ihm diskutieren kannst und er dir tips geben kann

Is eher schwer, da er von Creatin, Proteinshakes und allen Supps nen scheiss hält. Er kann es nicht ab, findet es lächerlich und "für Mädchen":D :mad:
Er hat nie auf seine Ernährung geachtet, trainiert seid 10 Jahren nur auf halten (wollte nie ein Viech werden) und hat damals dennoch mit knapp 150kg auf der Bank trainiert. Er war wie ich Ekto und fing mit 40kg auf der Bank an. Tjo, so kanns gehen, seine Genetik war nicht die Beste, er achtete nie auf seine Ernährung und ist dennoch ziemlich gut geworden (hat auch nie auf Regzeit geachtet und sowas, aus BB eben nie eine Wissenschaft gemacht und einfach das trainiert wozu er lust hatte und wenn er bock hatte jeden Tag)...

Zurück
Oben