Meinungsumfrage Weightgainer!

gwspom

New member
Hi Leute,
und zwar geht es, wie bereits im Titel schon erwähnt, um Weightgainer.
Welche sind eurer Meinung nach am besten?
D.h., welche haben wirklich den höchsten Brennwert und bestehen WIRKLICH nur aus mehrkomplexen (falsche Wort, ich weiß *smile*) Kohlenhydraten?

Daaanke! :D

P.S.: Ich weiß, dieses Thema gab es schon dutzende Male und unter der Such-Funtkion sind die auch alle zu finden. Das Problem ist nur, das die meisten einfach zu veraltet sind und ich nun mal eure AKTUELLE Meinung zu dem Thema wissen möchte...

Hi,

ich hatte letztes mal den WG von Perfomance (Turbo Mass gainer) bekommste bei US-Produkt-Line. Ich muss sagen, dass er gut schmeckt und auch von der Wirkung her sehr gut war. Ich denke, dass es damit zusammen hängt, das ein paar zusatzstoffe wie Creatin, HMB, Glutaminpeptide sowie taurin drin enthalten ist. Von den allgemeinen werter her ist er zwar nicht der beste, aber hat seine wirkung bei mir gezeigt...habe jetzt nochmal 18 Kilo bestellt. Ich fende ihn auch recht günstig. 6000g für 69 Euro.

Hier mal Daten:

Pro 100g:
387Kcal
70g KH
20,3g EW
2,8g Fett

Zutaten: Maltodextrin, Dextrose, Proteinmischung (Calciumcaseinat, Molkenproteinisolat, hydolisiertes Molkenprotein, Molkenproteikonzentrat und Eialbumin) MCT-ÖL, Fruktose, HMB, Creatin Monohydrat, Glutamin-Peptide, Taurin...

Ich kann ihn empfehlen...werde jetzt erstmal eine weile dabei bleiben...

greetz
HERO

hi, musst per telefon nen katalog anfordern. internetseite ist von denen noch nicht fertig.

Tel.: 0800/1142333

greetz
HERO

Ich finde die mit Maltodextrin und MolekEnprotein am besten. Ich empfehle dir den von Serkan, ist in Preis/Leistung unschlagbar!

Zurück
Oben