Hallo liebe Community
Ich bin mittlerweile sehr skeptisch geworden was Trainingspläne aus dem Studio angeht , allerdings sah der Trainer für seine gut 45 Jahre sehr gut und massiv aus weshalb ich dem Plan eine Chance geben wollte.
Ich habe jz jeden Tag einmal trainiert und...habe ein gemischtes Gefühl ich bin mir nicht sicher ob ich ihn weiter trainieren sollte oder nicht denn er war weder so das ich sage boah das fühlt sich super an zu trainieren, muskeln sind optimal ausgelastet noch das ich sage das er wirklich schlecht zu seien scheint , deshalb hätte ich gerne einmal die Meinung von euch gewusst
TE 1 Brust, Schulter, Trizeps
KH - Flachbankdrücken *
LH - Schrägbankdrücken
LH - Rudern aufrecht
KH - Seitenheben , stehend
enges Bankdrücken
Trizepsdrücken (Kabelzug)
Backextension 45° - Rückenstrecker
Crunches
TE 2 Rücken , Bizeps , Beine
Latzug , breit, zum Nacken
Rudern , V- Griff (Kabelzug, sitzend)
Butterfly reverse
SZ - Hantel Bzieps Curls
KH - Hammercurls
Kreuzheben *
Beinpresse 45° *
Ballcrunches(Beine im rechten Winkel über Ball und crunches hoch)
Vor dem Training 10mins aufwärmen mit Cardio und bei den Übungen mit Sternchen 1-2 Aufwärmsätze
Sonst allgemein 3x 8-12 Wdh´s ; 60-90s Pause zw. Sätzen , nach dem Training kurz ausdehnen
Zu meiner Person an sich: Ich bin noch relativ am Anfang ; habe zwar schon ein Jahr im Studio trainiert, allerdings ließen die Erfolge für den Zeitraum zu wünschen übrig ( ca. 17% Körperfett ; 75kg)
Danke im Vorraus
Ich bin mittlerweile sehr skeptisch geworden was Trainingspläne aus dem Studio angeht , allerdings sah der Trainer für seine gut 45 Jahre sehr gut und massiv aus weshalb ich dem Plan eine Chance geben wollte.
Ich habe jz jeden Tag einmal trainiert und...habe ein gemischtes Gefühl ich bin mir nicht sicher ob ich ihn weiter trainieren sollte oder nicht denn er war weder so das ich sage boah das fühlt sich super an zu trainieren, muskeln sind optimal ausgelastet noch das ich sage das er wirklich schlecht zu seien scheint , deshalb hätte ich gerne einmal die Meinung von euch gewusst
TE 1 Brust, Schulter, Trizeps
KH - Flachbankdrücken *
LH - Schrägbankdrücken
LH - Rudern aufrecht
KH - Seitenheben , stehend
enges Bankdrücken
Trizepsdrücken (Kabelzug)
Backextension 45° - Rückenstrecker
Crunches
TE 2 Rücken , Bizeps , Beine
Latzug , breit, zum Nacken
Rudern , V- Griff (Kabelzug, sitzend)
Butterfly reverse
SZ - Hantel Bzieps Curls
KH - Hammercurls
Kreuzheben *
Beinpresse 45° *
Ballcrunches(Beine im rechten Winkel über Ball und crunches hoch)
Vor dem Training 10mins aufwärmen mit Cardio und bei den Übungen mit Sternchen 1-2 Aufwärmsätze
Sonst allgemein 3x 8-12 Wdh´s ; 60-90s Pause zw. Sätzen , nach dem Training kurz ausdehnen
Zu meiner Person an sich: Ich bin noch relativ am Anfang ; habe zwar schon ein Jahr im Studio trainiert, allerdings ließen die Erfolge für den Zeitraum zu wünschen übrig ( ca. 17% Körperfett ; 75kg)
Danke im Vorraus