Daniel-summer
New member
Hallo liebe Mitglieder,
als Mensch der definitv zu wenig wiegt aber bisher wohl nie genug gegessen hat um wirklich zuzunehmen, habe ich mir jetzt zum Ziel gesetzt, möglichst rasch an Gewicht und Masse aufzubauen.
Hierfür gehe ich 3 mal in der Woche ins Studio und mache einen GK plan. Samstag und Sonntag sind Pausetage. Alkohol trinke ich keinen bzw sehr sehr wenig.
Mein Enrährungsplan sieht seit etwa einer Woche so aus:
Morgens (Frühstück):
Vormittags:
Mittags:
Nachmittags:
Abends:
Habe somit eine Tageszufuhr von etwa knapp 4000 kcal
Was könnte ich hier noch untermischen bzw ersetzen um das ganze noch zu steigern? Meine Idee wären noch ein paar Walnüsse für den Abend zu kaufen um die vor dem schlafen gehen noch zu essen. Leider merke ich doch das wirklich aktuell (noch) nicht mehr in meinen Magen reinpasst?
Danke schonmal vorab
als Mensch der definitv zu wenig wiegt aber bisher wohl nie genug gegessen hat um wirklich zuzunehmen, habe ich mir jetzt zum Ziel gesetzt, möglichst rasch an Gewicht und Masse aufzubauen.
Hierfür gehe ich 3 mal in der Woche ins Studio und mache einen GK plan. Samstag und Sonntag sind Pausetage. Alkohol trinke ich keinen bzw sehr sehr wenig.
Mein Enrährungsplan sieht seit etwa einer Woche so aus:
Morgens (Frühstück):
Ca. 150g Haferflocken
200ml Sahne
60 g Rosinen
100 ml Milch (3,5 %)
Vormittags:
Weight Gainer Shake 100g
500ml Milch (3,5 %)
Mittags:
Reis mit Hühnchen, Nudeln mit schinken, etc (meist Fertiggericht)
Nachmittags:
Weight Gainer Shake 100g
500ml Milch (3,5 %)
Abends:
Reis mit Hühnchen, Nudeln mit schinken, etc (meist Fertiggericht)
Habe somit eine Tageszufuhr von etwa knapp 4000 kcal
Was könnte ich hier noch untermischen bzw ersetzen um das ganze noch zu steigern? Meine Idee wären noch ein paar Walnüsse für den Abend zu kaufen um die vor dem schlafen gehen noch zu essen. Leider merke ich doch das wirklich aktuell (noch) nicht mehr in meinen Magen reinpasst?
Danke schonmal vorab