meinung zu meinem trainingsplan? mache 3ersplit 2 x die woche..

godex0815

New member
hallo,

ich mache im moment einen 3 er split 2 x in der woche also komm ich im moment auf 6 trainings die woche. den trainingsfreien tag wähle ich wenn ich glaube ihn am meisten zu brauchen( ist unterschiedlich)

1. TE: Pull day

4xKreuzheben
3x klimmzüge
3x rudern
3x einarmiges rudern
zum schluss reiz ich den bizeps noch aus..(mit kurzhanteln oder sz stange)

2. TE: Push day

4x Bankdrücken
3x Dips
3x butterfly mit kurzhantel
3x military press
3x seitheben
zum schluss reiz ich den trizeps noch aus(mit kurzhanteln oder sz stange)

3. TE: leg day

5x Kniebeugen
4x Ausfallschritte
3x beinstrecker
3x beinbeuger
waden mach ich nicht weil ich zuhause trainiere und ich keine wadenübung weiß bei der ich nur 8 wdh schaffe..

was würdet ihr ändern? ich komm auf 6 trainings a 1 stunde die woche.. ist das zuviel?

A

Anzeige

Re: meinung zu meinem trainingsplan? mache 3ersplit 2 x die woche..
Wh Zahlen wären interessant . Für die hintere Schulter würde ich noch was einbauen . Wenn es für dich passt und du mit der Regeneration klar kommst und weiter kommst dann passt das.

ja... kann man mehr oder weniger so gestalten. du könntest auch die die Einheiten etwas variieren.

also z. b. Rücken 1 und Rücken 2

waden kannst ja auch in einem höheren Bereich machen. einbeining z.b.

ich trainiere zwischen 6-10 wdh... mehr wie 10 mach ich eig nicht... ich weiß dass man immer sagt 8-12 aber laut mischa janiec is 6-10 besser deshalb 6-10

lt mischa...

schön, dass du ihn als vorbild siehst... ABER: es gibt KEIN bestes training, das für alle funktioniert. mischa hat mit 6 - 10 Wh erfolg, okay. aber wenn du mit 8 - 12 wh erfolg hast, dann trainier danach.

was die waden anbelangt: darüber kann man diskutieren. manche schwören auf viele wh. andere auf wenig wh.

probier es aus. finde deinen eigenen weg. nur dann hast erfolg... nicht weil mischa sagt...

A

Anzeige

Re: meinung zu meinem trainingsplan? mache 3ersplit 2 x die woche..
Zurück
Oben