Hallo,
ich mache jetzt seit 5 Monaten krafttraining, hatte bis jetzt 3 Ganzkörperpläne und jetzt im Moment, mache ich einen 2er-Split.
So jetzt habe ich in der Zeit schon relativ viel Masse aufgebaut,
aber keine echte Definition der Muskeln erreicht! Nun da ich die nächsten 6 Wochen frei habe, will ich intensives Training betreiben!
Um eine Definition zu erreichen will ich jetzt verstärkt Cardiotraining machen. So hier ein paar Eckdaten zu meinen Plan:
- 2er Split(1. Tag: Bauch Bizeps Brust Schulter
2.Tag: Bauch Beine Rücken Trizeps)
- 4 x 1,5 Std. Cardiotraining
- 8 Std. Schlaf
- 3000 Kcal pro Tag
- Lachsölkapsel als Nahrungsergänzung
- 5 Wdh bei 5 Sätzen
Ist sowas sinnvoll?
Noch was! Ich bin Asiate, beeinflußt das in irgendeiner Weise das Training? Da ich deswegen sowieso viel Reis also Kohlenhydrate esse, ist die Ernährung doch kein Prob oder? Muss ich da was beachten?
MFG
ich mache jetzt seit 5 Monaten krafttraining, hatte bis jetzt 3 Ganzkörperpläne und jetzt im Moment, mache ich einen 2er-Split.
So jetzt habe ich in der Zeit schon relativ viel Masse aufgebaut,
aber keine echte Definition der Muskeln erreicht! Nun da ich die nächsten 6 Wochen frei habe, will ich intensives Training betreiben!
Um eine Definition zu erreichen will ich jetzt verstärkt Cardiotraining machen. So hier ein paar Eckdaten zu meinen Plan:
- 2er Split(1. Tag: Bauch Bizeps Brust Schulter
2.Tag: Bauch Beine Rücken Trizeps)
- 4 x 1,5 Std. Cardiotraining
- 8 Std. Schlaf
- 3000 Kcal pro Tag
- Lachsölkapsel als Nahrungsergänzung
- 5 Wdh bei 5 Sätzen
Ist sowas sinnvoll?
Noch was! Ich bin Asiate, beeinflußt das in irgendeiner Weise das Training? Da ich deswegen sowieso viel Reis also Kohlenhydrate esse, ist die Ernährung doch kein Prob oder? Muss ich da was beachten?
MFG