meint ihr bodybuilding bringt euch im leben weiter?

Original geschrieben von 15
-----------------------------
Ja, das mit den Steroiden stimmt. Ich meine das fängt mit Eiweißshakes an und hört bei Anabolika auf, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat.
-----------------------------

wiedermal ne großartige aussage, da flennt ihr euch an wenn im tv bodybuilding schlecht gemacht wird wegen vorurteilen etc und dann kommen leute wie du die selbst diesen "sport" betreiben mit solchen ansagen daher.

auf der einen seite redest du davon egal ob monsterkörper (die ohnehin nur mit steroiden zu erreichen sind) oder ob "definierte körper" ... und zu dem bild zu den "definierten körpern" wäre auch gesagt, das man für diesen körper auch einiges einpfeiffen muss.

das hört sich an als würde jeder der stoff nimmt automatisch scheiße baun und sich nicht unter kontrolle haben...
bei jack O.s kollegen mag es wohl stimmen und bei vielen anderen auch.
aber bei solchen idioten fängt es auch net mit shakes an,sondern gleich mit allem was sie vor die finger bekommen.
und jeder stoffer ist mit sicherheit nicht unkontrolliert und beschränkt im denken mit seinen handlungen.

Wann hab ich geflennt wenn BB im TV schlecht gemacht wird? Das es viele Leute gibt die gleich zu irgendwas greifen wenn sie mal für ein paar Monaten keinen Fortschritt sehen ist eine TATSACHE. Mehr wollt ich damit nicht sagen. Wie es sich für die anhört weiß ich nicht, aber ich kanns nochmal verdeutlichen, ich meinte nur dass es viele gibt, die mit Eiweißshakes und Creatin anfangen, dann wollen sie aber immer mehr Muskeln und kriegen nicht genug -> Sucht, man is nie zufrieden, wurde ja schon angesprochen. Das meinte ich damit und nix anderes. Wegen Monsterkörper usw. Das hat mit dem gar nix zu tun, damit bezog ich mich lediglich auf Körper ansich, ich finds einfach faszinierend wie man Körper formen kann usw.

BB ist wirklich verdammt teuer.
in einem anderen forum hat mal einer ausgerechnet was alles so zusammen kommt - war ziemlich viel.

man muss halt mal etwas "tiefer" denken als nur die studiokosten.
und selbst die sind schon viel teurer, als wenn einer z.b. im fußballverein ist.

Mir gibt es auch persönliche Zufriedenheit.

Allerdings bin ich seit gestern sehr geknickt, weil meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, weil sie unter anderem nicht mochte, dass ich BB mache, sowas ist echt hart.

MfG
Clamat-5

ich weiss nicht. mich kostet der sport 0,0. mein vater hat sich mit meinen onkelz n super homegym gebaut. das einzige was miich n bischen kostet ist das ew. aber zur zeit nehm ich nicht mal mehr dass. vielleicht das ich in einem jahr n kilo vertilge wenns hoch kommt. :cool:

aber das eine stimmt, ich denk mir immer eigentlich: wenn ich solche oa hätte würd ich kotzen.

ich persönlich merk schon wie die mädchen drauf stehn auch wenn ich nicht das übelste tier bin mit meinen 15 (in 2wochen 16 *g*) Jahren bin.

Ein mädel wollte mir mal unbedingt an den Arm packen und meinte ich wär voll hart überall lol

Es gibt aber auch Mädchen für die is ein Bauch, an dem ein ganz klein bisschen Fett ist, aber keinerlei sichtbare Muskeln, ein Waschbrettbauch.

War hetz nich auf dich bezogen Slash, sondern ich mein nur allgemein, das die Frauen gar nich so wirklich wissen, was standard muskeln sind und welche trainiert sind.

jo is klar aber die mädchen haben ja auch bisschen vergleichsmöglichkeiten...
also ich persönlich bin voll zufrieden mit meinem bauch, is mit meine beste Mg.. Hier nochmal nen altes pic, das hat ich schonmal irgendwann gepostet

Zurück
Oben