Original geschrieben von 15
-----------------------------
Ja, das mit den Steroiden stimmt. Ich meine das fängt mit Eiweißshakes an und hört bei Anabolika auf, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat.
-----------------------------
wiedermal ne großartige aussage, da flennt ihr euch an wenn im tv bodybuilding schlecht gemacht wird wegen vorurteilen etc und dann kommen leute wie du die selbst diesen "sport" betreiben mit solchen ansagen daher.
auf der einen seite redest du davon egal ob monsterkörper (die ohnehin nur mit steroiden zu erreichen sind) oder ob "definierte körper" ... und zu dem bild zu den "definierten körpern" wäre auch gesagt, das man für diesen körper auch einiges einpfeiffen muss.
das hört sich an als würde jeder der stoff nimmt automatisch scheiße baun und sich nicht unter kontrolle haben...
bei jack O.s kollegen mag es wohl stimmen und bei vielen anderen auch.
aber bei solchen idioten fängt es auch net mit shakes an,sondern gleich mit allem was sie vor die finger bekommen.
und jeder stoffer ist mit sicherheit nicht unkontrolliert und beschränkt im denken mit seinen handlungen.
Wann hab ich geflennt wenn BB im TV schlecht gemacht wird? Das es viele Leute gibt die gleich zu irgendwas greifen wenn sie mal für ein paar Monaten keinen Fortschritt sehen ist eine TATSACHE. Mehr wollt ich damit nicht sagen. Wie es sich für die anhört weiß ich nicht, aber ich kanns nochmal verdeutlichen, ich meinte nur dass es viele gibt, die mit Eiweißshakes und Creatin anfangen, dann wollen sie aber immer mehr Muskeln und kriegen nicht genug -> Sucht, man is nie zufrieden, wurde ja schon angesprochen. Das meinte ich damit und nix anderes. Wegen Monsterkörper usw. Das hat mit dem gar nix zu tun, damit bezog ich mich lediglich auf Körper ansich, ich finds einfach faszinierend wie man Körper formen kann usw.