Meinen Trainingsplan überarbeiten

Klenkes

New member
Jungs, ich weiß solche Postings sind nie so beliebt.
Aber ich brauche mal den Rat von denjenigen unter euch die wissen wovon sie reden.
Könnt ihr euch mal meinen Plan anschauen. Ist der so okay? Beine lasse ich bewusst weg da ich genug laufe u.ä..
Was sollte ich evtl. umstellen?
Mein Ziel: Klingt zwar immer dämlich aber ich kann es
nicht anders beschreiben...erstmal so nen Körper wie Brad im FightClub hatte zu kriegen. Empfehlt ihr mir irgendwelche Nahrungsergänzungen. Esse nämlich unregelmäßig und nicht sehr bedarfsorientiert. Creatin nehme ich z.Zt.... Danke

------------------
Mein Training: Ich laufe jeden Tag Amok
eek13.gif

A

Anzeige

Re: Meinen Trainingsplan überarbeiten
Du lässt die Beine bewusst weg???

DAS ICH NICHT LACHE!

Was hat denn laufen mit Aufbau zu tun?

------------------
Nee, Nico?!

Hi Klenkes!

Es ist nicht ganz so einfach, Deinen Plan zu beurteilen, da Dein Ziel etwas merkwürdig ist. Weißt Du, im Film sehen die schmächtigsten Kerle manchmal richtig gut aus, da sie halt sehr wenig Fett am Leib haben, natürlich schon muskulös sind, aber auch entsprechend gefilmt werden!
Um so auszusehen, wie Brad Pitt brauchst Du nicht viel anstellen. Etwas GewichtTR für den Oberkörper, auf Deine Ernährung achten, also nicht soviel Kcal zu Dir nehmen, dass Du Fett ansetzt und das wars auch schon fast. Du sagst in Deinem Profil, dass Du Waden und Bauch nach Lust und Laune machst, Deine Ernährung ist nicht gerade bedarfsgerecht, für Beine gehst Du laufen, man das ist nicht so einfach. Du hast ja 3 mal pro Woche Zeit für Dein TR, dann würde ich sagen trainiere nicht 3 mal das gleiche, sondern wechsle zu einem 3er-Split, von mir aus nur für den Oberkörper, ähnlich wie diesem:

MO:

Brust/Bizeps

MI:

Schultern/Trizeps

FR:

Rücken/Bauch

Mach für die großen MGn 3 Übungen, je 3-4 Sätze und für die kleinen MGn 2 Übungen, je 2-3 Sätze!

Mach weiter Dein Lauf- (Cardio-) Training, achte auf eine ausgewogene Ernährung mit genug Protein und Kohlenhydraten und kontrolliere Deine Kcal-Aufnahme!

------------------
Gruß

Chrissi

Ach übrigens, ich verschiebe den Thread jetzt ins TR-Forum, er verbleibt aber auch noch hier, bis es alle gesehen haben, aber bitte nur noch im TR-Forum darauf antworten!

------------------
Gruß

Chrissi

@ tenisch

AAARRRRGGGHHHHHHH!!!!!!!!! DEIN PROFIL IST ECHT

S
C
H
E
I
ß
E
!
!
!
!
!

------------------
cyrus

der nächste der drauf reinfällt =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

A

Anzeige

Re: Meinen Trainingsplan überarbeiten
Zurück
Oben