Meine Wette

Mein KfA dürfte bei ca. 14% liegen. Ich halte es ebenfalls für machbar.
Ich denke ich werde ab jetzt verstärkt mit Creatin und Weight Gainern zur suppl. arbeiten.
Dann noch sehr viel Futter, 2 Tage in der Woche im Kraftraum alles geben, und die Sache ist gegessen.
Ich denke das wird der einfachste Weg sein.

A

Anzeige

Re: Meine Wette
14 Kilo mehr bis April ist drin.
14 Kilo Muskeln nicht.
Wenn du so rechnest, dass 0,5 kg Muskeln pro Monat drin sind (wenn alles optimal läuft), dann sind das 5 Kilo bis April an fettfreier Masse, also fehlen dir noch 9 Kilo. Du wirst noch Wasser ziehen und etwas fett ist auch mit dabei. Allerdings wirst du für 9 Kilo mehr zwangsläufig mehr Fett als nötig ansetzen müssen, um zu gewinnen.

Finde allerdings, dass du dein Gesicht mehr wahrst, wenn du z.B. sagst "Sorry Jungs, 14 Kilo waren nicht drin, hab nur 7 Kilo geschafft, aber dafür seh ich besser aus". Dann vermasselst dir net deine Figur. Und ich fände 7 Kilo bis April schon respektabel. 14 ist zu hoch gestapelt, aber irgendwie sicher machbar.

starte kurz vor dem besagten tag eine creatinkur und sammel wasser im körper - locker 2 kg drin. Trinke direkt davor noch 2 liter wasser (wenn du das hinbekommst..) und somit hättest du nochmal ca 2 kg. Wenn du mit klamotten wiegen kannst, dann hast du nochmal ca 2 kg an gewicht dabei - evtl. hast du ja schwere dinge oder kleine gewichte für die hosentaschen...

alles nicht sehr "sportlich", jedoch kann das sehr hilfreich sein :D

Kraftsport

m.M.n. in einem Jahr gut machbar, gerade wenn es nach Augenmaß nur sportlich aussehen muss.
viel Fressen, hart trainieren, viel schlafen das übliche eben, und in deiner Gewichtsklasse kommen die Kgs da ja auch noch leicht drauf.

lg

achri

was mir noch eingefallen ist:

laß dir die Haare wachsen und schmier dir am Stichtag jede Menge Gel hinein :D

lg ratzfatz

ehrlich ?
Verdammt, ich sollte die threads aufmerksamer lesen,
und vor Allem, mir merken was schon geschrieben wurde.

Wie wäre es mit:
Zehennägel wachsen lassen und dick lackieren :D

lg

Lass einfach deine Hose an, wenn du die Wochen vorher groß aufs Klo musst. Selbstverständlich darfst du die Hose die letzten Wochen dann nicht wechseln. Je nach Zeitraum kann man so sein Gewicht auch gut steigern.

Ich schreib jetzt mal ne kleine Aktualisierung.
Hab jetzt momentan 75,6 kg. (+5,4 kg)
Nehme derzeit B12, Chrom und GABA zu mir.
Außerdem esse ich derzeit etwas mehr.
Beängstigend finde ich derzeit dass ich meinen OA- Umfang um 2,4 cm
gesteigert habe. Wassereinlagerung? Aber von was?!
Vll. hat ja jmd. eine einleuchtende Antwort parat?

Gruß

Ich messe wöchentlich, immer einen Tag nach dem Training.
Der Umfang ging konstant in die Höhe. Fett setze ich eig. vermehrt am Bauch als am Arm an.
Wäre ja fast schön :)

Isst du in letzter Zeit vermehrt irgend eine Art von Kohlenhydrate? Der Muskel zieht nämlich dadurch Wasser und wirkt/ist größer.

Ja, esse natürlich vermehrt Kohlenhydrate.
Habe aber schon öfter Phasen gehabt in denen ich mehr Kohlenhydrate gefuttert habe.
Allerdings nie mit so einem Ergebnis.
Vll. ist's ja ein Memory-Effekt?
Hatte nämlich schonmal weitaus mehr Muskelmasse als heute.
Aber ob das so schnell geht?

A

Anzeige

Re: Meine Wette
Zurück
Oben