Meine Supps

Brolly

New member
Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage wie findet ihr meine Supps?

Ich nehme vor dem Train,
Koffein,
Taurin,
Whey,
Malto,
Ariginin

Vor dem Schlafen Casein.

Jetzt hab ich noch BCAAS, Aminos und Testo Booster die ich vor dem Train und nach dem Train nehme. Die mach ich aber nur noch leer.

Findet ihr das sind zu viele Supps oder findet ihr die Supps genau richtig?

danke schon mal im voraus :)

lg

was willst du erreichen? willst nen titel gewinnen?
wie schaut deine ernährung aus? wie schaut dein training aus?

...

Oh man.Also ich finds echt n bisken viel,jetzt fehlt nur noch Ephedrin und deine Liste ist komplett,nein Spass.Reduzier das ganze mal n bischen,ist zu übertrieben.

Hallo,

ernährungs Plan ist vorhanden. Train hab ich 5 - 7 mal die Woche :)
Warum Taurin und Koffein weg machen?

Also das sind momentan alles noch Tabletten auser das Whey, Malto und Casein :D Wenn die weg sind wollte ich mir Taurin, Koffein und Aliginin also Pulver kaufen ist günstiger.

Ein Preis will ich damit nicht gewinnen Nein warum den auch?! xD

PS: Koffein und Taurin nehme ich nur wenn ich schlap bin also nicht jedes mal. Arginin-Alpha-Ketoglutarat nehme ich aber immer ;)

lg

ich finde das 5-7 zuviel des guten ist. und falls du mal zu müde bist dann bleib zu hause. hör ein bisschen mehr auf deinen körper und push in nicht mit chemie wieder rauf.

Okay also das weg lassen.

Ich mach das aber alles noch leer.
Wie macht ihr das den?

Was nemmt ihr den alles???

lg

ich nehm ew. hab dann noch nen kh shake den nehme ich aber nur nachdem training. bcaa´s und glutamin.

keine tt booster oder creatin.

5-7mal die Woche Training? 3 bis maximal 4mal reicht vollkommen aus, dass man auch genügend Regenerationszeit hat.. weil wie wollen deine Muskeln bei 7mal Trainign in der Woche wachsen?.. und vor dem Training Whey und Malto nehmen ist auch unnötig wen du 2 Stunden vorm Training dich Kohlenhydratmäßig ernährst.. nach dem Trainnig Whey + Malto und vor dem Schlafen Casein geht ok!.. eine richtige Ernährung und dann reicht Whey und Malto nach dem Training aus eventuell noch Casein vorm schlafen gehn wen es schmeckt^^.. wie lange trainierst du den schon?

mfg

statt dem casein kann er sich auch ein 12h ew shake holen. den habe ich. in der früh und vorm schlafen gehen ist der optimal. der spendet sicher keine 12h ew aber er hält den körper sicher auch etwas länger mit ew versorgt als ein normaler whey

Also ins Studio gehe ich jetzt 3 Monate.

Vorher hab ich zu Hause gemacht.
Vorher Bankdrücken z. B. 40 KG
jetzt nach 3 Monaten 80 KG

Ja das stimmt nicht gelogen ;)

Creatin und Glutamin hab ich auch noch verkaufe ich aber nur :D ^^

Okay ich nehme es vorher damit der Muskelabfall im Train nicht so starck ist vorher esse ich viele KH und nehme noch das Malto :) Finde ich aber so weit ganz in Ordnung.

Das Taurin und Koffein hab ich immer nur genommen damit ich wach bleibe ;) wenn die Schule mal zu anstrengend war. Aber okay werde das alles leer machen und dann nichts mehr davon kaufen ;)

Ernährung ist gut. Ich war vorher immer sehr oft Krank seit dem ich mich an den EP halte nicht mehr :)

lg

in den ersten 3 Monaten geht bekanntlich viel..schön und gut, dass du 80 Bankdrücken machst aber wie ist die andere frage.. und 5-7mal trainieren ist mMn zu viel..

ja ...
Okay werde dann die Supps aufbrauchen und nur noch Whey, Casein und Malto nehmen.
Aber wie findet ihr Dextrose?
Das geht schneller vor dem Training ins Blut (körper) damit hat man schneller Kraft ;)

lg

iss einfach zwei stunden vorm training normal und nimm malto/dextrose einfach nur nachdem training. versuch nicht alles mit pulver abzudecken.

Ja das haben mir schon viele gesagt und ich Fall immer wieder auf die Industrie rein. Ich muss die ganze Werbung und so mal Blocken :D :D ^^
und mich mehr mit Ernährung beschäftigen ist wichtiger.

Ich werde euer Rat befolgen schon ja auch den Geldbeutel :)

lg

falls du Supps kaufst , kann ich dir diesen Shop ans Herz legen

von diesem beziehe ich auch meine Supps!

www.bodybuilding-depot.de

p.s. ich finde, dass Koffein + Taurin eine unverzichtbare Gabe vorm Training ist , ich zumindest bin viel focussieter und kann viel mehr drücken ;)
ein richtig geiler Wachmacher :
http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Spezialprodukte/S.U.+SYNforce+coffein+caps

wenn ich samstags abends trainieren gehen , hau ich mir 2 Kapseln davon rein ,dann biste schnell auf 180!!!

wow.. ich habe nichts gegen supplemente aber ich schätze mal den großteil der supps kannst weghauen. bzw es gibt viele supps die total unnötig für den körper sind. außerdem ist das alles schweineteuer. da gibst du ja mindestens 200-300 im monat aus wenn nicht mehr. das ist ja krank. da ist ja sogar stoff billiger! (soll keine aufforderung zum stoffen sein). fall nicht immer auf so einen dreck rein. die meisten sachen nutzen leider nicht viel. ich habe früher auch so viel schei*e genommen. wahnsinn. eiweiß (aminosäuren) usw sind siucherlich gute sachen. schau eher, dass du deinen eiweißspiegel natürlich abdecken kannst. ist billiger, sicherlich auch gesünder.
und übertreib nicht mit den eiweiß shakes. wenns zu viel ist, scheidet mans eh wieder aus. so ein shake nachm training oder aminosäuren ist schon eine gute sache ;)

und wie meine vorgänger schon gesagt haben. 5-7 mal in der woche ist zu viel. ich hätte mittlerweile nicht mal die lust dazu, kraft ja auch nicht. muskelkater habe ich immer einen und da kann ich nicht 2 tage später die selbe muskelgruppe machen. mach einen 3er oder 4er split. ist echt gut. ich weiß, am anfang will man ur viel trainieren. wie ich angefangen hab, hab ich mir auch gedach je mehr ich in der woche trainier um so mehr werd ich - blödsinn! totle überanstrengung.

viel erfolg wünsch ich dir weiterhin ;)

Hallo zusammen,

also erstmals wieder Danke für eure vielen Beiträge :)

Da sieht man wieder das es viele Unterschiedliche Meinungen gibt!
Also Fotos von mir NEIN. Werde da mal welche machen aber nicht jetzt :D

Warum sagt ihr schei*e einwerfen.
Taurin ist eine Aminosäure
Koffein okay :D ^^ Aber diese beide Dinge machen Wach oder man meint es denn vieles ist ja auch Kopf sache.
Eiweiss okay das ist klar
Malto sollte auch klar sein
L-Ariginin ja das ist für die NO2 Bildung für den Pump.

Ich werde nun aber das Koffein und Taurin weg lassen und es mal so versuchen. Gestern hab ich zu Hause Trainiert da kann mir leider kiner Helfen deswegen hab ich nur 70 KG gedrückt aber es hat auch geklapt ohne Supps.

Also wie ich schon gesagt hab die Meinungen gehen einfach zu weit auseinander. Werde alles noch leer machen und dann erstmals weg lassen. Wenn nicht ich kann es ja Billig kaufen :D

100 g Koffein 4.99 € :lol::lol:
500 g Taurin 8.99 € :lol::lol:

Danke nochmals :D :)

lg

Zurück
Oben