Meine Problemzone.

meinzelmann

New member
Hi liebe Community,

ich hab mich heut mal angemeldet weil ich echt mal Rat brauche, versuche so viel und nix klappt gut genug.

ich sags einfach mal gerade heraus, ich hab richtige Probleme mit meinem fetten Arsch, der bockt einfach sowas von garnet...

mein restlicher Körer ist ganz normal, im Sommer, wo ich dann doch ein bisl definierter war: 6 pack(schon 8 pack ansätze), adern auf dem unteren bauch, 41er keule usw., aber immer nochn hüftumfang von über 90cm, KFA geschätzt 7-8%, aber im Arsch geschätzte 25%, das war zwar schon weniger dick als im Winter wo man dann doch gerne 4-5 kilo mehr drauf hat, aber trotzdem...

Was kann man da tun? weiter abnehmen, ich mein irgendwann muss das Teil ja ne normale größe erreichen...

vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, ich hoffe es, denn sone Problemzone geht auch auf die Psyche.

liebe grüße

hmm naja genetik bestimmt halt wo das fett am schwersten/letzten weggeht .. und das ist wohl bei dir der arsch .. kann mir schwer vorstellen das mit 7% dein arsch wirklich fett ist foto wären hilfreich aber bitte nicht von deinem nackten arsch .. sondern normal von vorn damit man sieht ob du wirklich so dünn bist .. was wiegst du denn auf welche größe?

Hab auch n fett Arsch , kA was du im Schwimmbad machst aber im Winter mutiere einfach zu nem hopper oder du ziehst dir enge Jeans an, dann wird der Speck hochgepresst dann ziehste den guertel noch richtig eng un ziehst dir Pullis an . Dann sieht die Speckseite aus bei nem weiten Pulli wie nenriesenfAlte . Oder du gehst hin und diaetest weiter.

Hab auch n fett Arsch , kA was du im Schwimmbad machst aber im Winter mutiere einfach zu nem hopper oder du ziehst dir enge Jeans an, dann wird der Speck hochgepresst dann ziehste den guertel noch richtig eng un ziehst dir Pullis an . Dann sieht die Speckseite aus bei nem weiten Pulli wie nenriesenfAlte . Oder du gehst hin und diaetest weiter.

Hört sich sehr aufwendig an;)

Ja erzähl mal ein wenig mehr über dich. Die Sachen, die daki gefragt hat. Dann vllt noch Kraftleistungen und deinen Trainingsplan.

Um es vorweg zu nehmen, wirst du wohl nicht drum rum kommen, dass du weiter abspecken musst. Irgendwann wird der Hintern dann kleiner.

Also, ich bin 18, betreibe seit jetzt schon 1 1/2 Jahren sehr leidenschaflich natural bodybuilding, davor schon immer nen bisl was gemacht, aber nur so pille palle, nix erwähnenswertes.

Bin 1,76m, momentan 77kg schwer, im Sommer liegts so bei 72-73, trainiere nen 4er Split.
Hab nen EP der dient aber als richtlinie, ändert sich von tag zu tag was, aber frühstück, vorm schlafen, isst man dann doch immer das gleiche.

Fotos sind im Anhang
leider keins dabei wo ich wirklich hart Definiert war und Fotos von meinem Arsch mach ich ja sowieso net, will keiner sehen^^ und net das ihr denkt ich stell mir das nur vor oder so, meine Geschwister tischen mir oft genug auf wie fett das Dingen is.

ich lösch die Fotos nachn paar Tagen, echt kb. von nem kollegen oder burder oder so gesehn zu werden... bin da echt zu stolz bei sowas, ahhhhhh... was mach ich hier überhaupt ey^^ helft mir und dann ganz schnell vergessen das thema

edit: Fotos entfernt

Das sieht alles sehr gut aus, vielleicht hast du auch ein kleines Persöhnlichkeitsdefizit was die Sache betrifft wenn deine Geschwister dich damit belästigen, das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

sieht gut aus, aber man kann jz den arsch net sonderlich erkennen, vll bildest du dir das auch nur ein

ich denke wenn dein restlicher körper massiger wird kann dir das sogar zugute kommen, finds aber nicht schlimm echt

Mir gehts so mit meinen oberschenkeln. Die sind einfach immer fett selbst damals als ich gefühlte 5 -9 % kfa hatte ^^.

Wat willst du uns verarschen ? Ich war jetzt auf einen speckigen kleinen Jungen vorbereitet aber doch nicht auf so einen Körper. Sieht doch ziemlich stark aus wie ich finde! Der Hintern wirkt minimal größer als ich ihn wahrscheinlich erwartet hätte. Wobei die Jogginghose das noch stark ausdehnt. Vllt täuscht ja auch die Perspektive.
Mach mal ein Foto in normalen Jeans und Tshirt und stell die Kamera(wenn möglich) mal 2-3 Meter weg von dir. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was nicht passt. du halluzinierst ...

Zurück
Oben