meine problemzone der bauch

steve N

New member
Hey leute ich hab seit schon sehr lange n problem mit meinem bauch, habe extremst viele dehnungsstreifen manche reichen vom oberschenkel bis zum über den bauch nabel :x.dehnungsstreifen werd ich soweit ich mich informiert habe eh nur mit ner op los oder habt ihr da vl andere tipps die mir helfen könnten?
trainier jetzt seit nem monat unregelmäßig aber irgendwie wird mein bauch nicht dünner hab jetzt sogar 3 cm an umfang zugelegt und noch 1 kilo und das macht mir irgendwie sorgen.
es war nämlich so ich war am sonntag ein bisschen feiern und habn bisschen zuviel gegessen ne halbe stelzen brot mit schmalz, 6 eier mit tomaten kommt mir gar ned soviel vor, aber ich hatte seltsamerweise am nächsten tag 1 kilo mehr auf der waage was ich ziemlich seltsam fand.bauch trainier ich nicht wirklich nur ein bissl. mir ist klar das wenn ich de bauch auf masse trainier also mit hoher intensität das er nur nach außen wachsen kann deshalb trainier ich mit 15-20 wh, ich bin jetzt keiner von denen die nen six pack wollen ich will einfach nur nen flachen bauch.
mache derzeit low carb unter 100g an trainingstagen unter 50 an normalen tagen
könnt ihr mir helfen ich weiß echt nicht was da los is.

PS.:hab ne kleine änderung an meinem Tp vorgenommen wie ihr sehen könnt is es n normaler GK und zwar der ausm forum.:D
mehr Trainingspläne

GK Plan
2 mal wöchentlich Mo, Do ,ca 15 Wh
TE 1
Kniebeugen
Bankdruecken
Rudern zur Brust
Kurzhanteldrücken
TE 2
Kreuzheben
Dips
Hammer Curls
Military Press
Curls
Waden (wadenheben) und bauch(crunch, reverse Crunch) mach ich auch an Trainingstagen
Is die änderung eh so in ordnung ?

A

Anzeige

Re: meine problemzone der bauch
Zurück
Oben