Meine Posing Bilder

loul

New member
Hallo liebes Forum.

Ich erhoffe mir von euch konstruktive Kritik bezüglich meiner Bilder. Ich nehme gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge an, und arbeite auch gerne daran.

Kurz ein paar Daten:

ich bin 1,88m groß Bankdrücken: 100 kg 5x
ich wiege 94 Kg Kreuzheben: 130 kg 5x
ich trainiere seit 3 jahren Beinpresse schräg: 230 kg 8-10x

Ich weiß dass an den Hüften und am Bauch gearbeitet werden sollte, was ich auch ab 22.3.2011 machen werde :).

Jetzt aber zu den Bildern:

Fragen beantworte ich gerne.
lg, raff

Anhänge

• IMG_0461.jpg
    IMG_0461.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_0366.jpg
    IMG_0366.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_0460.jpg
    IMG_0460.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_0367.jpg
    IMG_0367.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_0458.jpg
    IMG_0458.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 240
A

Anzeige

Re: Meine Posing Bilder
Also ganz ehrlich. Die Arme sehen super aus, aber der Rest? Rücken, Brust, Bauch scheint alles hinterher zu hinken. Was ist denn dein Plan (Training und Ernährung)?
Sind schon sehr merkwürdige Proportionen. Ist nicht böse gemeint. Aber die Arme sind eben sehr kräftig und definiert, Brust sieht man auch etwas, aber beim Rücken ist kaum was zu erkennen, besonders in der Hüftgegend, die ja doch nochmal ausladend wirkt? Trainierst du alles seit drei Jahren?

man muss beachten, dass die arme in den ersten 4 bildern auf pump sind, fällt mir gerade auf. trainiere schon seid anfang alles.

TP hat öfters gewechselt aber momentan sieht er wie folgt aus:

Brust ... Hintere Schulter leicht
Rücken ... Schulter leicht
Bizeps/trizeps... Hintere schulter schwer
Beine/SchulterSchwer

Findet ihr nicht die seitliche schulter auch zu schwach?

Naja vermutlich habt ihr recht, aber ich spanne hier auf keinem Bild wirklich den Rücken oder brust an. Der Rücken sieht leider schwach aus, weil meine Hüften so bescheuert groß sind. kP warum.

Ich erklär mir das mit der Definition der Arme so: