Meine Pocke

vfarkas

New member
Hallo Madels :p :p :p !!!!

Ich lieg gerade so auf dem Bett und schaue auf meine Pocke.

Da trainieren wir stundenlang in der Muckibude, um eine gute Figur zu haben und uns den Wohlstandsspeck abzutrainieren doch essen dann leider wieder zuviel um uns dann wieder
quälen zu müssen.

Wäre doch einfacher nur auf die Ernährung zu achten dann könnten wir uns das ganze Training sparen :confused: :confused:

Aber leider klappt es irgendwie nicht (scheiß Welt) :D :D :D

ich trainiere nicht um mein fett wegzubekommen, sondern um meinen muskeln einen wachstumsreiz zu geben..

den kf-anteil steuert man ohnedies größtenteils durch die ernährung...

[Standpauke ein]
soviel zu deinem eher sinnlosen posting.. :rolleyes: .. ich mein was willst als antwort hören... ??? .. dass du ein ganz ein armer bist.. in dieser (sch***)-welt....

nichts für ungut.. erstell dir lieber einen gscheiten ernährungsplan anstatt über deine pocke zu lästern... :D
[Standpauke aus]

falls du tips bezüglich einer diät suchst poste deine spezifischen fragen im ernährungsforum oder benutze die Suchfunktion.

P.S es wäre auch sinnvoll dein profil auszufüllen...

musst ja net trainieren.
ich trainiere nicht für mädchen, sondern für mich.
obs nem girl gefällt steht ausser meiner kraft und ist mir egal.

@mootenroschi .. ich persöhnlich glaub niemanden , der sagt es is ihm egal und da gibts ja sehr viele , vielleicht is es ned wichtig ,aber egal is niemand denk ich

ja, okay, hab mich falsch ausgedrückt.
sagen wir es so.
ich trainiere für mich und für niemand anders. Ich freue mich über Lob, auch wenn es lob von mädchen ist.

Zurück
Oben