Meine nette Suppkur

imported_buddy

New member
Hallo,

da ich grad wieder eine nette kleine Supp kur durchzieh möchte ich euch mal dran teilhaben und zeigen das man nur durch supps auch jede menge erreichen kann!!!!
So meine Tagesration an einem Traingstag:

- Creatin 3x 5g / Leistungssteigerung
- Pump Oil 07 ml 1 Std vorm Training / Masseaufbau
- Amino Anabol 12 Kapseln 45 min vorm Trainig / Zellaufbau
- MCT - Öl 2 El mit KH direkt vorm Training / Energybooster
- Perfekt Amino 7 Kap. 30 min vorm Training /Zellaufbau
- Glutamin 3g 30 Min nach dem Training

Trainingsfreie Tage:

- Creatin 3x 5g
- Perfekt Amino 4 Kap. nach dem aufstehen
- Glutamin 3g Mittag rum

Die menge ist meinem Körpergewicht 77 kg angepasst!!!!

Gut das ganze ist nicht billig aber gut!!!
Habe damit in 3 Wochen 4 kg zugelegt (nein nicht reine Muskelmass :) ) musste aber dann leider wegen einer Lebensmittelvergiftung (Sahnehering) abbrechen. Seit Montag ziehe ich das ganze schon wieder durch und mal schaun was dabei rauskommt. Werde aber jede Woche ein Feedback geben!

A

Anzeige

Re: Meine nette Suppkur
Hallo imported_buddy,

schau mal hier:
auf der .
Was hat der ganze Kram den zs. gekostet und wie lange willst du die Kur durchziehen?Hab nämlich den Veradacht,dass du alles hättest günstiger haben können,mit normalem Creatin oder ner Transportmatrix.

Mfg Del Piero

yap , vor allem wirst du nachher nicht wissen , was gewirkt hat..

supplementieren würd ich allgemein nicht übertreiben , lieber ernährung richtig durchziehen und ab und zu mal crea..

falls die packungen noch zu sind gibts ja noch nen rückweg ;)

Sagen wir es mal so gekostet hat mich der spaß so gut wie nichts aber wenn man es im Laden kauft sein es 220€ ungefähr!!!
ähm mit creatin alleine könnest du das ganze nicht erreichen da das ganz verschiendene sachen sind und zum großteil eigenständig wirken!
was davon gewirkt hat ist doch überhaupt nicht relevant da das alle in kombination mit 100% sicherheit besser wirkt weil wie schon gesagt jedes supp was anderes bewirkt, schwachsinn wäre es wenn ich jetz creatin monohydrat und zelltech nehmen würde!! anscheinend seit ihr euch nicht über die wirkung der einzelnen supps bewusst!!! habs extra dahinter geschrieben!!

Bis aufs Crea alles humbug.
Glaubst doch nicht ernsthaft, dass das alles so wirkt wie du geschrieben hast?

Aminos können hilfreich sein, sind aber eigentlich überflüssig.
Sind halt auch nur Proteine.
Das gleiche gilt für Glutamin.

Ich glaube schon das wir alle wissen, was das zeugs "bringen" soll, nur ist das leider nicht der Fall.
Oder glaubst du etwas auch an diese tollen BMS 8-Wochen Unterschiede:rolleyes:

Du könntest nur das Creatin nehmen und würdest im Endeffekt kaum einen Unterschied feststellen.

Aber gut, wenn es dich fast nix kostet, schaden kanns nix.

@ Tenshinhan

nein mit creatin alleine hab ich nicht diesen erfolg!! gut es mag sein das du es überflüssig findest aber bei mir schlägt es gut an, auch wenn es stark durch die phsyche kommt :)
auf jedenfall wollt ich euch das nur mitteielen ohe mcih rechtfertigen zu müssen!!! weil dann sollte mn die forum umbennen in creatin!!!

Klar, was sonst?!?

Wobei auch mit Creatin only locker 4 Kilo in 3 Wochen drin sind.

Andererseits: warum es wirkt (ob Psyche oder nicht) ist doch im Endeffekt schnurzpiepe.

A

Anzeige

Re: Meine nette Suppkur
Hallo Del Piero,

schau mal hier:
auf der .
Zurück
Oben