mazzinatoR
New member
Hey Leute
rost:
Da ich jetzt beschlossen habe so richtig abzuspecken damit man endlich mal die Bauchmuskeln sieht und damit vielleicht sogar ENDLICH meine Busen verschwinden :hihi: dachte ich mir ich poste mal meinen reichlich durchdachten aber sicherlich fehlerhaften Ernährungsplan (Low Carb/Fat)
Nach dem Aufstehen: 1 ganzer Paprika, 250 g Topfen + 30g Whey
2 Stunden später: 50 g Erdnüsse
2 Stunden später: 33 g Quargel (1 Roller) + 1 Hartgekochtes Ei
3 Stunden später: 1 Dose Thunfisch + 1 Karotte
3 Stunden später: 25 g Erdnüsse
Nach dem Training: 75g Dextro + 30 g Whey
2 Stunden später: ca 100-150 g gebratenes Putenfleisch in gutem Öl (Olive/Wallnuss/Lein) + ca 250 g Brokkoli/Karfiol
Vor dem Schlafengehn: 250 g Topfen mit 25g Erdnüssen
Summasummarum:
Kcal: 1690
KH: 66,20
EW: 206, 96 (bissl zu viel
)
F: 66,55
Ich hab damit jetzt bereits in ca 2 Wochen wieder fast 3 Kilo abgespeckt auf 77 kg/193 cm. Ich mache jeden zweiten Tag Kraft und dazwischen 1 Stunde Ergometer. Refeed werd ich immer Samstags einlegen wenn mich meine Freundin zu Süssigkeiten überredet :hihi:
Kritik bitte
Mfg Mathias
Da ich jetzt beschlossen habe so richtig abzuspecken damit man endlich mal die Bauchmuskeln sieht und damit vielleicht sogar ENDLICH meine Busen verschwinden :hihi: dachte ich mir ich poste mal meinen reichlich durchdachten aber sicherlich fehlerhaften Ernährungsplan (Low Carb/Fat)
Nach dem Aufstehen: 1 ganzer Paprika, 250 g Topfen + 30g Whey
2 Stunden später: 50 g Erdnüsse
2 Stunden später: 33 g Quargel (1 Roller) + 1 Hartgekochtes Ei
3 Stunden später: 1 Dose Thunfisch + 1 Karotte
3 Stunden später: 25 g Erdnüsse
Nach dem Training: 75g Dextro + 30 g Whey
2 Stunden später: ca 100-150 g gebratenes Putenfleisch in gutem Öl (Olive/Wallnuss/Lein) + ca 250 g Brokkoli/Karfiol
Vor dem Schlafengehn: 250 g Topfen mit 25g Erdnüssen
Summasummarum:
Kcal: 1690
KH: 66,20
EW: 206, 96 (bissl zu viel
F: 66,55
Ich hab damit jetzt bereits in ca 2 Wochen wieder fast 3 Kilo abgespeckt auf 77 kg/193 cm. Ich mache jeden zweiten Tag Kraft und dazwischen 1 Stunde Ergometer. Refeed werd ich immer Samstags einlegen wenn mich meine Freundin zu Süssigkeiten überredet :hihi:
Kritik bitte
Mfg Mathias