Meine Low-Carb/Fat Diät

mazzinatoR

New member
Hey Leute :prost:

Da ich jetzt beschlossen habe so richtig abzuspecken damit man endlich mal die Bauchmuskeln sieht und damit vielleicht sogar ENDLICH meine Busen verschwinden :hihi: dachte ich mir ich poste mal meinen reichlich durchdachten aber sicherlich fehlerhaften Ernährungsplan (Low Carb/Fat)

Nach dem Aufstehen: 1 ganzer Paprika, 250 g Topfen + 30g Whey

2 Stunden später: 50 g Erdnüsse

2 Stunden später: 33 g Quargel (1 Roller) + 1 Hartgekochtes Ei

3 Stunden später: 1 Dose Thunfisch + 1 Karotte

3 Stunden später: 25 g Erdnüsse

Nach dem Training: 75g Dextro + 30 g Whey

2 Stunden später: ca 100-150 g gebratenes Putenfleisch in gutem Öl (Olive/Wallnuss/Lein) + ca 250 g Brokkoli/Karfiol

Vor dem Schlafengehn: 250 g Topfen mit 25g Erdnüssen

Summasummarum:

Kcal: 1690
KH: 66,20
EW: 206, 96 (bissl zu viel o_O)
F: 66,55

Ich hab damit jetzt bereits in ca 2 Wochen wieder fast 3 Kilo abgespeckt auf 77 kg/193 cm. Ich mache jeden zweiten Tag Kraft und dazwischen 1 Stunde Ergometer. Refeed werd ich immer Samstags einlegen wenn mich meine Freundin zu Süssigkeiten überredet :hihi:

Kritik bitte :)

Mfg Mathias

warum willst du bei dem gewicht auf der groesse gewicht abnehmen. du hast offensichtlich zu wenig muskeln und nicht zu viel fett.

im uerbrigen nie in nuss oder leinoel braten !

Natürlich klingt das so als hät ich Idealgewicht aber bei mir is die Fettverteilung so komisch das es echt schlimm ausschaut... meine Beine und Arme sind extrem definiert und dünn im Vergleich zu Hüfte, Bauch und Brust... und das schaut furchtbar aus.. ich will erst durch und durch definiert sein um meine Muskelzuwächse besser sehn zu können :) Abgesehen davon is die seelische Belastung die ich durch meine Titten habe enorm und ich kann mir momentan keine OP leisten und darum denk ich das ich sie durch die Diät wenigsten ein wenig verkleinern kann...

Und warum brät man nicht in Nuss,- oder Leinöl?

also 77 kg auf 193 cm ist sicher kein idealgewicht (nach den massstaeben hier) sondern ziemlich duerr.
wenn du jetzt noch eine diaet machst sieht das mit sicherheit absolut schrecklich aus.

fang mit regelmaessigem Krafttraining an und dein Koerper wird sich innerhalb kuerzester zeit veraendern. ich wiederholle es nochmal, du hast bei den Koerperdaten nicht zu viel fett sondern zu wenig muskeln. daher ist eine diaet genau der falsche weg.

solche oele haben einen sehr niedrigen rauchpunkt. am besten garnicht erhitzen.

Glaub mir bitte ich bin alles andere als dürr, besonders bei der Hüfte nd beim Bauch is wie gesagt noch eine menge Speck, nd nein ich spinn ned ich frag mich selbst wie ich so leicht sein kann bei so großen Fettpolstern....

Ich merk ja selbst das langsam die Bauchmuskeln zum Vorschein kommen nd meine Arme sind auch schon ziemlich gut beinand für meine kurze Trainingzei, also soo extrem unmuskolös bin ich ned aber das meiste wird halt von Fett verdeckt...

also 77 kg auf 193 cm ist sicher kein idealgewicht (nach den massstaeben hier) sondern ziemlich duerr.
wenn du jetzt noch eine diaet machst sieht das mit sicherheit absolut schrecklich aus.

fang mit regelmaessigem Krafttraining an und dein Koerper wird sich innerhalb kuerzester zeit veraendern. ich wiederholle es nochmal, du hast bei den Koerperdaten nicht zu viel fett sondern zu wenig muskeln. daher ist eine diaet genau der falsche weg.

solche oele haben einen sehr niedrigen rauchpunkt. am besten garnicht erhitzen.

Soviel zu "dürr" :hihi:::oops: Das Bild würd ich eignt niemanden zeigen weils echt peinlich is aber sonst glaubt man mir ja ned...

Anhänge

• IMAG0033.jpg
    IMAG0033.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 74
das ist weniger fett als überdehntes bindegewebe, du hast ja anscheinend früher mal viel gewogen.

daher lass deine diät und versuch gescheid aufzubauen, damit füllst du die haut an der brust wieder auf .. und naja der bauch wird erstmal ne weile so bleiben, aber durch sport strafft sich das ganze zeug sowieso mit der zeit

durch eine diät baust wohl eher nur muskeln ab und deine problemzonen bleiben erstmal wie sie sind

Omg ... jeder sagt ich soll die Diät lassen... aber wenn ich dann in den Spiegel schau denk ich mir nur egal was die sagen ich muss abnehmen xD Ich bin hin und her gerissen :(

hi,
ich habe genau das selbe problem wie du.
ich habe vor zwei jahren innerhalb kürzester zeit 60kg abgenommen, dementsprechend hat auch die haut drunter gelitten.
habe seit dem aber ziemlich viel sport gemacht, dadurch hat sich die haut schon wieder etwas mehr gestrafft.
dennoch sieht man einen klaren unterschied zu leuten, die niemals dick gewesen sind.
wenn ich damals in den spiegel geschaut hab, dachte ich mir auch, abnehmen, und schön defienieren, dann fällts nicht so auf--> aber genau das gegenteil ist der fall.je dünner du bist, desto mehr sieht man die überschüssige haut.
habe seitdem wieder kanpp 15 kg zugenommen, daovn sicherlich auch einiges an muskelmasse, weil ich mein ziel sehr ernst genommen hab und immer strikt und sehr hart trainiert und immer gut gegessen habe.
man sieht am bauch zwar imme rnoch, dass da alles ein bisschenn hängt, aber sonst vom oberkörper her, habe ich bisher schon so viel aufbauen können, das ein unterschied zu einem "normalen beginner" fast nicht auszumachen ist.
du musst halt jetzt versuchen, die überschüssige hautmit masse auszufüllen, damit sie wieder gestrafft wird, aber möglichst halt mit muskelmasse.
dauert zwar seine zeit, und man braucht viel geduld, aber so gehts wesentlich besser als das du hoffst das ssich die haut wieder zusammen zieht.
und ich bibn mit den ergebnissen wirklich sehr zufrieden.
hoffe ich konnte dich überzeugen.
alles gute und bleib am ball

lg

Hmm... oki also ich glaub ich sollte auf euch hören... ich denke ja eignt auch das mit der Zeit die Muskeln die haut so ausfüllen werden das es gut aussieht aber es is halt schwer mit soeinem Körper in den Spiegel zu schaun :( Naja ich werd halt schaun das ich möglichst saubere fettfreie Muskelmasse aufbaue also mit möglichst wenig Kalorienüberschuss... ich hoffe ich halte das durch ohne wieder in Diätversuchung zu kommen XD

versuchs halt einfach, was hast du zu verlieren. habe ruhig shcoon nen gewissen kcal-überschuss, damit du auch schön masse aufbaust.
wenns dir nicht gefällt, kannste später immer noch abnehmen.
du bist noch jung, du hast noch alles in der hand, lass dich nur nicht entmutigen.
wenn du irgendwie unterstützung brauchst, schreib mir ne pn, dann wird das schon klappen.

lg

Zurück
Oben