meine homepage

A

Anzeige

Re: meine homepage
Ziemlich coole Bilder und hamma Körper nur hab ich leider keine Rückenfotos entdeckt, oder hab ich sie übersehen?

Ich sag mal so, wenn ich genug Geld dafür hätte , würde ich dich als Personal Trainer angagieren :D
Mfg Tobi 87

Cool! Du kommst mir irgendwie bekannt vor! Hast du nichtmal in der FLEX ne Werbung für irgendeinen Fatburner gemacht?

:confused:

ja stimmt kann mich auch wieder erinnern! in der flex hab ich dich gesehen!
respect, die bilder sind echt gut! aber du bist 1,72 und wiegst nur 75kg, ich dachte dannn sehe man unmuskolöser aus! du siehst nämlich ziemlich massig aus!
darf an fragen ob du stoffst?
wie lange trainierst du schon?

Sehr schöne Seite, gut gemacht, vorallem wenn man Texte wie

Nicht zuletzt trainiere ich seit vielen Jahren nur 2 bis 3 mal in der Woche mit Kraftgeräten, wo die Einheiten allerhöchstens 30 bis 35 Minuten dauern! Ja, es ist sogar so, dass, wenn ich von meinem Plan abweiche bzw. des öfteren oder mehr trainiere (also fast so, wie alle anderen) sich Rückschritte und Trainingsunlust einstellen...

Herrlich!!!
:)

Hey Stephan coole Seite ich finds gut das du immer noch natural trainierst von dir hängen ein paar Bilder mit grußworten und Signierung im Studio.Sag mal der Sladdi trainiert doch bei dir im Studio weisst du ob er diese jahr an den Deutschen teilnimmt ? oder ist der schon zu alt für Junioren.

Lionheart

Hi Stephan,

über Deine Bilder muss ich nichts mehr sagen, da hab' ich mich an anderer Stelle schon positiv drüber geäussert. :) Die Web-Site ist dezent und übersichtlich gestaltet, gefällt mir ebenfalls sehr gut! Nur eine kurze Bitte: den Link auf unsere Seite bitte in www.muscle-universe.net ändern. Danke.

@MRDPM2

Wenn Du Dir wenigstens die Mühe gemacht hättest, etwas in Thorus Seite zu lesen, hättest Du Dir die bescheuerte Frage mit dem "stoffen" sparen können. :mad:

v.H.

Jo. Hab ne Flex jetzt hier liegen und hab die Werbung grad vor Augen! Hab mich also nicht getäuscht!

Original geschrieben von MrDPM2

darf an fragen ob du stoffst?
wie lange trainierst du schon?

tja , hätteste die site richtig angegugt würdest du die fragen evtl. nicht stellen

PS:mad:Stephan die site ist sehr gut gestaltet und ich wünsch dir viel erfolg

jo , is echt super :)
wenn ich mal im lotto gewinne , weiß ich gleich wen ich mir als erstes kaufe nach Carmen Electra *ggg*

jo gute pics, kennt man ja von dir ;)
@ mods
eine frage wieso darf er werbung machen und andere nicht!? oder bezieht sich dass ansonsten NUR auf andere foren???
nochwas zu page: bbo gibts nimmer, ändere das mal bei den links ;)
ausserdem wäre ein artikel über dein train gut, eien wie bei bbszene;)

Hallo

freut mich zu hören, daß Euch die Seite gefällt! :)

@ lionhart,

der Sladdi trainiert nicht bei mir im Studio. Kommt mich nur des öfteren besuchen!Ist ein ganz Netter! Momentan ist er beruflich stark im Streß und an Wettkämpfe kann er gerade keine Gedanken verschwenden.

Sag mal, wer bist denn du? Kennen wir uns?
(kannst mich auch per PN anschreiben)

@ van Helsing,

Link wurde geändert! ;-)

@ Spitzenathlet,

KF-anteil weiß ich leider nicht (ist aber noch nicht ganz meine beste Wettkampfform; hatte da etwa 1 bis 1,5 Kilo weniger!)

@ rubaff,

wegen der Schriftart muß ich noch nachfragen!

bis dann,
Euer Thorus

Original geschrieben von penismann
@ mods
eine frage wieso darf er werbung machen und andere nicht!? oder bezieht sich dass ansonsten NUR auf andere foren???

Mal abgesehen davon, dass ich Werbung etwas anders definiere, bezieht es sich tatsächlich (hauptsächlich) auf andere Foren.

Mitglieder wie z.B. Thorus oder Angi-D haben durch eigene Leistung was erreicht und sollten daher auch die Möglichkeit haben, sich bzw. ihre Webseite zu präsentieren. Solange keine (kostenpflichtige) Werbung daraus abzuleiten ist, oder nicht versucht wird, Mitglieder aus dem Froum "abzuziehen", ist m.E. nichts dagegen einzuwenden.

Bitte nicht mit den Leuten verwechseln, die sich hier nur aus dem Grund anmelden, um das Forum mit Werbung aus reiner Profitgier o.ä. zu überschütten!

Original geschrieben von Thorus
@ van Helsing,

Link wurde geändert! ;-)

Das ging aber fix! :) Danke.

v.H.

Denke auch das es Thorus mehr als verdient hat ein bischen "Werbung" zu machen.

Immerhin ist er auch für alle Fragen offen und sein Thread in der BBSzene "Hit-Richtlinien" ist legendär und hat bestimmt nicht nur mir sehr stark weitergeholfen.

Hey Thorus,

einmal einen den ich kenne. Zumindest aus der lokalen Presse!!! Komme aus Böbingen, dürfte dir ja bekannt sein... Das mit den Seminaren find ich klasse würde möglicherweise auch mal eins besuchen!!!

Greetz Manu

A

Anzeige

Re: meine homepage
Zurück
Oben