Meine Güte......

imported_Chaos

New member
Also sorry leute,aber wenn ich so lese wie manche sich darüber Gedanken machen,was darf ich wieviel von und wann essen....... gröööölllll !!!!! Bringt doch bevor ihr was esst, erst ins Labor zum analysieren.
Haut rein leute,das Leben ist nicht nur g,mg,
Proteine und Co.Manche machen da echt ne Wissenschaft daraus.Sorry wollte niemand auf die Füsse treten,aber zu ernst sollte man das auch nicht nehmen.In diesem Sinne wünsche ich euch SUN and FUN
biggrin.gif
biggrin.gif

hehe... ich sehe das ähnlich wie du nur mit dem Zusatz das man als Bodybuilder , Hobbybodybuilder oder wie auch immer wenigstens auf eine ausreichende Eiweißzufuhr achten sollte. Und sich nicht ausschließlich von ungesättigten Fettsäuren ernähren sollte
biggrin.gif

------------------
Too many Times i have been high...

Es hängt eben von der Zielsetzung ab.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Also, ich sehe das ein klein wenig anders.

Natürlich habt ihr recht, daß man jetzt nicht jedes Gramm Nahrung bis in seine atomaren Einzelteile hinein analysieren sollte, oder wenn man nach 3 Wochen Training schon anfängt, die Kalorien einzeln zu zählen, ist das sicher nicht normal oder gar gut.

Aber dennoch gibt es halt viele Leute, die ihr Hobby (also in diesem Fall halt Bodybuilding) sehr ernst nehmen und evtl. auch mal Profis werden wollen.
Da ist es natürlich schon ärgerlich, wenn man Monatelang trainiert wie ein Irrer und am Ende doch keine Erfolge sieht, weil sich die hart erkämpften Muskeln unter dem Ergebnis der letzten Schoko-Pudding-Kur verstecken, die man letzte Woche, in einem kurzen Moment der Schwäche angetreten hat
wink.gif
.
Nicht jeder hat das Glück, alles in sich reinstopfen zu können, ohne Fett zu werden, so wie ich
wink.gif

Aber natürlich sollte man damit nicht übertreiben. Ich meine, ein gut gestählter Körper kann nen Liter Vanille-Eis schon mal wegstecken, oder?
wink.gif

Oder ne Ladung Pommes und ne saftige Pizza sollte man sich schon mal gönnen.

Ich hab ja keine Probleme mit sowas, kenne aber viele BB'ler, die welche haben (die werden schon fett, wenn sie sich meine leckeren Schokotörtchen nur ansehen - nein, wenn sie sich diese nur vorstellen
wink.gif
),
aber ich denke, wenn man einige Grundregeln befolgt und es mit den "leckereien" ned übertreibt, fehlt sich da gar nichts
biggrin.gif

In diesem Sinne
Mahlzeit und einen guten Appetit
biggrin.gif

C U

------------------
Shit Happens

[Dieser Beitrag wurde von MegaCube am 11.08.2001 editiert.]

@CHaos

also ich akzeptiere jede meinung, aber hast du schon einmal richtig trainert?
wenn ich richtig trainiere und damit meine ich bis an meine grenzen zu gehen und noch darüber hinaus (das macht keinen spass glaube mir), dann will ich auch erfolge sehen und das geht nur mit der richtigen ernährung. PUNKT!
ich trainier doch nicht bis zum umfallen, um dann keine ergebnisse zu bekommen. desshalb ist es mehr als verständlich fuer mich, wenn sich leute genauer mit ernährung beschäftigen, auch wenn sie nicht auf die buehne wollen, so wie ich.
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

@Shrubbing Joe
Hehehe....das ist genau mein Vorteil:Ich kann echt gut was wegdrücken,und habe mit Fettansatz null Problemo
biggrin.gif
biggrin.gif
Klar gibts genug Leutz bei denen ists umgekehrt.Wollte damit eigentlich auch nur mal erinnern dass das Leben auch noch andere Dinge (schöne)zubieten hat.Damit wir uns richtig verstehen:
3 mal pro Woche training gehört auch für mich dazu,manchmal auch bis an meine absoluten Grenzen.Gell
smile.gif
@jo

Zurück
Oben