Also, ich sehe das ein klein wenig anders.
Natürlich habt ihr recht, daß man jetzt nicht jedes Gramm Nahrung bis in seine atomaren Einzelteile hinein analysieren sollte, oder wenn man nach 3 Wochen Training schon anfängt, die Kalorien einzeln zu zählen, ist das sicher nicht normal oder gar gut.
Aber dennoch gibt es halt viele Leute, die ihr Hobby (also in diesem Fall halt Bodybuilding) sehr ernst nehmen und evtl. auch mal Profis werden wollen.
Da ist es natürlich schon ärgerlich, wenn man Monatelang trainiert wie ein Irrer und am Ende doch keine Erfolge sieht, weil sich die hart erkämpften Muskeln unter dem Ergebnis der letzten Schoko-Pudding-Kur verstecken, die man letzte Woche, in einem kurzen Moment der Schwäche angetreten hat
.
Nicht jeder hat das Glück, alles in sich reinstopfen zu können, ohne Fett zu werden, so wie ich
Aber natürlich sollte man damit nicht übertreiben. Ich meine, ein gut gestählter Körper kann nen Liter Vanille-Eis schon mal wegstecken, oder?
Oder ne Ladung Pommes und ne saftige Pizza sollte man sich schon mal gönnen.
Ich hab ja keine Probleme mit sowas, kenne aber viele BB'ler, die welche haben (die werden schon fett, wenn sie sich meine leckeren Schokotörtchen nur ansehen - nein, wenn sie sich diese nur vorstellen
),
aber ich denke, wenn man einige Grundregeln befolgt und es mit den "leckereien" ned übertreibt, fehlt sich da gar nichts
In diesem Sinne
Mahlzeit und einen guten Appetit
C U
------------------
Shit Happens
[Dieser Beitrag wurde von MegaCube am 11.08.2001 editiert.]