Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehr gut. . . wär froh wenn meiner so aussehen würde. . wie oft gehst du Trainieren ? mach doch auch noch fotos von vorne und vom oberarm
:clap:Respekt
gruß fabi. . .
Wow.
Auch wenn du (noch) keine Vollkante bist, und die Definition bisschen besser sein könnte, die V-Form und die Stimmigkeit der Arme mit dem Oberkörper ist wahnsinn.
Weiter so ! Das bauste auch noch mit 3*/Woche aus !![]()
Na hört sich doch gut an. Mach doch mal ein Foto deiner Beine?
Auch wenn sie nachhinken, schaden kanns nicht. Liegt immer im Betrachterauge, wie gut diese in Proportion zum anderen steht!
sehr gut! Bist du sicher das du erst 17 bist?:lol:
oberschenkel sind eh schwer in ordnung.. hab am montag erst nen neuen persönlichen rekord gebrochen und mit 200kg 6 wiederholungen kniebeugen gmacht :O
Deine Oberschenkel sind ja..
das ist unproportional, aber GIGANTISCH.
Linkes bein Knie rechts innen, ich befass mich nich so mit dem Aussehen von Beinmuskeln aber wenn das dein Quadrizeps ist, meine Fresse!
Und wo Dom16 das gerade sagt, du bist.. vllt n bisschen älter als ich, Respekt!
Du siehst von hinten aus wie Ü20 , vll liegt es an der Glatze oder nur an dem gewaltigen Kreuz!!
Nicht schlecht!
Jetzt brenn ich darauf dich von vorne zu sehen , aber muss ich mich wohl noch gedulden =)
top leistung !
die 6 x200 kg beuge kauf ich dir allerdings nicht ab. damit waerst du erheblich staerker als c-power, der das ganze recht professionel schon seit vielen vielen jahren macht.