Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich vorher nie getraut, aber da es jetzt ein spezielles noob Forum gibt wag ich es auch mal. Hab vorher noch nie Posen gemacht, also nicht groß lachen.
Meine Daten:
18 Jahre
75 kg
182 cm
Könnt ja mal Kf und Trainingszeit schätzen, falls man überhaupt was erkennen kann.
nunja viel lässt sich dazu zwar net sagen aber man man sieht ein wenig das du was machst sieht aus als hättest du ne trichterbrust!du musst noch hart trainieren aber das wird schon mit der zeit!
muhaha wenn das ein 37 OA ist dann bepiss ich mich vor Lachen . OA ist so ca. 30 -31 cm schätz ich mal. Lies mal per Suchfunktion nach wie man den OA-Umfang misst mein Junge
75 kg hmmm da sag ich mal nix dazu, mir kommen so die ein oder andere Gewichtsangaben hier komisch vor
sonst: Rücken ist relativ gut im Vergleich zum Rest und sogar RELATIV sehr gut .
Brust ist hähnchenstyle bisher noch.
Meintest du 37cm Umfang oder Länge ?
Nee, mal Spass beiseite, Kann aufgrund der Körpergröße und Pose täuschen. Wie schon gesagt, Rücken sieht gut aus. Brust, Nacken, Schultern vertragen noch so einiges.
Und was mir auffällt, Beine scheinen hier viele nicht zu haben
ich lass ja wirklich einiges auf mir sitzen wenn hier manche glauben sie müssten ihre Maße falsch angegeben aber hier muss ich doch mal einschreiten. Es sind definitv KEINE 37 OAs . Ein 37 OA kann wenn er hart definiert ist schon recht Eindruck schinden .
glaube auch net das das 37er sind also ich habe bei 178 36er oberarm und das sieht um einiges massiger aus, ich würde jetzt auch mal auf 31 höchstens 32 schätzen..