Meine ersten Pics

Fes

New member
Hab mich vorher nie getraut, aber da es jetzt ein spezielles noob Forum gibt wag ich es auch mal. Hab vorher noch nie Posen gemacht, also nicht groß lachen.
Meine Daten:
18 Jahre
75 kg
182 cm

Könnt ja mal Kf und Trainingszeit schätzen, falls man überhaupt was erkennen kann.

A

Anzeige

Re: Meine ersten Pics
Hallo Fes,

schau mal hier:
bilder .
nunja viel lässt sich dazu zwar net sagen aber man man sieht ein wenig das du was machst sieht aus als hättest du ne trichterbrust!du musst noch hart trainieren aber das wird schon mit der zeit!

gib mal maße. oa schätze ich so 28,5-30,5cm!

Flo

Knapp daneben ist auch vorbei :D
Alles kalt angespannt
OA 37
Waden 41
Oberschenkel ~60
Bauch 75
Brust 102.

Was ist ne Trichterbrust?

Rücken wird bei richtigem training (+ernährung + reg) mal richtig geil.
Einfach weitertrainieren und es wird werden

"""""""37cm oa""""""""""""":D :D :D :D :confused: :confused:

niemals mein bizeps hat grad mal 30,7cm und is genauso wenn nicht noch größer das sind nie im leben 37cm!

Flo

er is halt 182cm da is schneller ein umfang da.. :)
ich glaub zwar auch nicht dass es 37 sind aber egal...

muhaha wenn das ein 37 OA ist dann bepiss ich mich vor Lachen :D . OA ist so ca. 30 -31 cm schätz ich mal. Lies mal per Suchfunktion nach wie man den OA-Umfang misst mein Junge :rolleyes:

75 kg hmmm da sag ich mal nix dazu, mir kommen so die ein oder andere Gewichtsangaben hier komisch vor :D

sonst: Rücken ist relativ gut im Vergleich zum Rest und sogar RELATIV sehr gut .
Brust ist hähnchenstyle bisher noch.

Meintest du 37cm Umfang oder Länge ? :D
Nee, mal Spass beiseite, Kann aufgrund der Körpergröße und Pose täuschen. Wie schon gesagt, Rücken sieht gut aus. Brust, Nacken, Schultern vertragen noch so einiges.

Und was mir auffällt, Beine scheinen hier viele nicht zu haben :confused:

Lat geht schon bissel was, Rest muss noch ;x
Also ran ans eisen meister :)

....und macht ma ordentliche Posen, ned diese halbherzigen Verrenkungen :p;)

OA 37cm....naja ich will ned auch noch drauf rumhacken ;)

hau rein

so eine aufregung wegen nem 37er ärmchen?? ich denke mal wird scho stimmen was er da gemessen hat, bei der größe.. und wenn net, auch net schlimm :p

ich lass ja wirklich einiges auf mir sitzen wenn hier manche glauben sie müssten ihre Maße falsch angegeben aber hier muss ich doch mal einschreiten. Es sind definitv KEINE 37 OAs . Ein 37 OA kann wenn er hart definiert ist schon recht Eindruck schinden .

die meisten Leute messen falsch, sie halten das maßband nicht straff genug, daher kommt sowas raus wie hier!

ein 37 schaut ganz anders aus, tut mir leid, ich zweifel aber an allen angegebenen maßen!

ich hab schon einige 35er gesehen, die nach viel mehr ausgesehen haben..

glaube auch net das das 37er sind also ich habe bei 178 36er oberarm und das sieht um einiges massiger aus, ich würde jetzt auch mal auf 31 höchstens 32 schätzen..

A

Anzeige

Re: Meine ersten Pics
Hallo misledyouth,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben