Meine Ersten Bilder

killaPOLE

New member
Hi, trainiere seit 2 einhalb jahren,
habe aber nie konstant durchtrainiert.
Erst seit ende sommer gehts voran.
Bin 19 Jahre alt,
1,84 m gross und wiege
95 kg.
Habe bis auf die üblichen supps wie (creatin, l-carnitin, l-glutamin und aminos) nix genommen.
Den einzigen umfang von mir den ich kenne ist der Oberarm
- sind 43,5 cm.

Anbei 3 Bilder,
eins vom sommer und 2 von anfang Dezember:

pic 1: http://www.pixum.de/int/img.php?u=pole520i&t=2&i3=csxh2hkl1sscxmycnppk1lsc2lmkwoy2&ts=12419&np=1

A

Anzeige

Re: Meine Ersten Bilder
Hallo killaPOLE,

schau mal hier:
2 mal am .
mach weiter wie bisher, zum sommer hin kannst du ja noch ein wenig (mehr) definieren, massig bist du ja schon :)
Du sagst selber, dass es seit dem Sommer aufwärts geht, also am Ball bleiben.

Grüße,

Playmaka

da ist einiges an masse zu erkennen .. leider noch etwas zu sehr abgedeckt ... somit wird das wohl auch kein effektiver 43,5er oberarm sein ? oder zwirbelst du das masband bis auf den muskel runter ? auf jeden fall ne ordentlich leistung ... willst du noch mehr masse oder gehts jetzt ab in die defi ?

Hallo Killa,

was sind denn deine Ziele ?
Bei den Gewicht und Oarmumfang denke ich mal das du deine Beine etwas vernachlässigst ??

Denke an deiner Masse kannst du ja noch bis zum Sommer ordentlich herumpfeilen, sofern du überhaupt Bock auf "Strandbody" hast.

Oder isses dir egal und hast mehr Lust auf Kraft ?
erzähl mal....

viele Grüße
Mike

also ich finds ja super das ihr hier eure Bilder postet mach ich ja auch blabla.

Aber wieso nimmst du sups wie Creatin oder Aminos.
Also Aminos ok aber meines Erachtens zu teuer und haben kaum Wirkung aber wer das Geld hat bitte...

Wieso startes du nicht mal ne Diät um erstma auf nen 20% KFA zu kommen?
Klar jeder will Muskel/Kraft haben aber ICH würde erstmal das fett beiseite schaffen. Richtig essen + Fatburner.

Probier es aus die Frauen werden drauf fliegen :D

mfg

KoNs

Ich kann leider nur eines der versprochenen drei Bilder sehen und darauf ist für mich nur ersichtlich, dass Dein Kf (noch) zu hoch ist.
Nach dem Lesen, der doch recht guten stats, war ich doch eher enttäuscht, aber nach der Defi sollte es doch schon recht gut aussehen, die Masse ist ja da!

Deine Kraftleistungen sind aber bestimmt ordentlich, könte ich mir denken - oder?

hi pole!

also wie gesagt um dort mal wirklich qualität reinzubringen solltest du jetzt anfangen zu definieren.deine arme und rücken sehen demnach schon muskulös aus.die brust was man bisher beruteilen kann sieht eher nach einer schwachstellen aus.

was sind deine ziele?

ich persönlich würde auch erst veruschen den KF zu senkne dass wird
1. viel besser aussehen
2. wirst du dich wahrscheinlich viel wohler fühlen und
3. kannst du dann sehen wo du wirklich noch was zu tun hast!

also mach nur weiter aber die guten ansätze sind ja mehr als da.
arme sehen dick aus!!!!:)

viele grüße Kidd

moin
alsooooo,
das mein kf zur zeit zu hoch ist weiss ich, aber ist mir im winter eh schnuppe,
ich will keinen strandbody sondern so ähnlich wie (jetzt nicht Lachen)
LL Cool J , das wäre meine traumfigur.
Deswegen will ich mich jetzt nicht mit abnehmen beschäftigen , sondern konstant weiter trainieren und mehr auf die ernährung achten.

zu meinen Leistungen,
nur paar sachen :
BD 120 kg
Nacken/Schulterdrücken LH 80 kg
Kniebeugen - müssten so 110 - 120 kg zur zeit sein

und zu Ironmike - nein , beine trainiere ich auch, kommen demnächst auch mal bilder

ach ja, und es ist wirklich ein 43,5 OA, hab mich letztens mit nem kollegen selbst gewundert.

Also falls du Swat gesehen hast, dann ist dir auch aufgefallen das LLCoolJ eine sehr gute Defi hatte :D

sorry aber ich seh gar keines der 3 bilder ??

würd sie aber sehr gerne sehen ;)

A

Anzeige

Re: Meine Ersten Bilder
Hallo yvarex,

schau mal hier:
2 mal am .
Zurück
Oben