Meine Ernährung

W4rFight3r

New member
Wollt mal fragen ob bei mir die Ernährung noch nicht so eine große Rolle spielt ?

Ich bin ja noch im Wachstum und bissjetzt hab ich immer soviel ich will und was ich will gegessen und binn nicht Mobbelig oder dick geworden .

Sollte ich trozdem auf die ernährung achten oder spielt das keine Rolle ?

A

Anzeige

Re: Meine Ernährung
mit 14 solltest du garnicht erst trainieren .. höhstens eigengewichtsübungen aber dann auch streng auf die ausführung achten! und ernährung musst du noch nicht soo genau schauen .. aber auch nicht nur müll fressen

Aso danke !

Aber ich trainiere trozdem ^^ Weil ich mach die Übungen richtig ;) solange ich die Übungen nicht falsch mache , kann auch nix passieren

glaube nicht .. was machst du denn für übungen? und wer versichert dir das du sie richtig machst?

Kniebeuge , Bankdrücken , Fliegende , Schulterdrücken , Kreuzheben ( seit neuem ) , Crunches , Seitenheben etc .

Mein Dad . Er Hat früher auch ab und zu mal trainiert und er schaut mir solange zu , biss ich die Übungen richtig ausführe !
Aber jetzt hab ich eig. keine Probleme mehr ( Kann alle Übungen richtig ausführen )

hm naja .. wie du meinst .. mit 14 schon so schwere grundübungen zu machen würd ich dir abraten

A

Anzeige

Re: Meine Ernährung
Zurück
Oben