meine ernährung

redskin

New member
hallo alle,ich poste mal meien plan-was sagt ihr dazu:
5.30: 250g haferflocken,300 h-milch,20g whey protein,2el leinöl--alles in den mixer und runter.

9.00: thunfisch mit 1 knäckebrot
10.30:20g whey protein
12.00:fisch,huhn,rind oder pute,mit gemüse,reis oder kartoffel
14.30:20 g whey protein
16.45:20 whey,50 haferflocken
17.30:Training
18.30:40 g protein
19.30:wie Mittag
21.30:5 komponenten protein......

ich glaube der ist ganz gut nur lege ich im mom ein bischen um die hüften zu-vielleicht ein bischen zuviel KH

zu mir:ich bin 174cm gross und wiege 86 kg-will aber noch auf 90 kommen.

mfg redi

ganz schoen viel protein ,du supplementierst ja 140 ngramm protein (wenn ich mal davon ausgehe das du 20 gramm 5 komponenten pro. nimmst )
finde ich erschraekend wenn ich sehe wieviel tierisches und flanzliches protein du sonst noch zu dir nimmst duerfte das um einiges zuviel sein!!!

bah! 250 gramm haferflocken zum frühstück! wie geht denn das!?
nach soas müsste ich mich direkt wieder hinlegen :D

bissl viel Khs?
eher bissl viele Kcals :D iss nicht so viel!

zuviel des guten proteins würde ich mal sagen oder bist du auf stoff?

ansonsten lohnt whey protein nur morgens und nach dem training.

iss lieber um ~15:00 nochmal `ne richtige mahlzeit (KH) und lass das protein weg.

weil sonst wär das an fester nahrung in 7 stunden (~12:30 -> 19:30) nur 50gr Haferflocken?!

da würd mein magen aber längst schreien....

naja, an protein kanns ja eigentlich nicht genug sein, aber das sind ja 120g allein durch supps :eek:
auf die dauer recht teuer... :rolleyes:

Er wiegt knapp über 80 Kg,bei 2g/kg Körpergewicht/d wären das 160g.

Rechnet das doch mal hoch,das kommt ca. hin.

40g Protein aus dem Pulver sind nicht gleich 40g Eiweiß,nur mal nebenbei.
Whey hat auch genug Kohlenhydrate.
Kommt halt darauf an,wie viel Fleisch er zu sich nimmt,so aus den Werten ist keine Überdosierung zu erkennen,was auch nicht weiter schlimm wäre.
Ich würde persönlich jedoch nicht so viel Eiweiß aus Shakes zu mir nehmen!

Mfg Del Piero

Du kriegst die Tür nicht zu.....................

Ich würde Fleisch und Fisch noch durch Whey ersetzen, dann brauchst Du dir keine solchen Umstände zu machen.

ich glaube der ist ganz gut
Ich glaube nicht.
nur lege ich im mom ein bischen um die hüften zu-vielleicht ein bischen zuviel KH
Vielleicht zu wenig Whey?:D

Ernsthaft: Was hast Du dir dabei gedacht?

jeckyll

also wenn du jeden tag so ist, dann guten appetit =) mit dem plan kannst du dich mal eben bei irgendnem whey protein konzentrat hersteller bewerben ob du nicht vielleicht für die ne promotion tour machen willst *hehe*

auch wenn man als bb eher nur die nährstoffe in der nahrung sieht, sollte man trotzdem drauf achten dass man möglichst natürlich isst, wo ist denn da eigentlich das obst und das gemüse ? ersetze ausserdem das whey ab und zu mal durch quark, ist schmackhafter und billiger =)

du kannst auch gerne soviel eiweiss essen, aber wenn dann musst du auch ordentlich trinken trinken trinken, denn sonst machst dir auf dauer einiges kaputt, spaar lieber an eiweiss, das spaart erstens kcal, zweitens geld und du kannst ausserdem auch mal was schmackhaftes essen ;-)

Zurück
Oben