Also zuerst zu meiner Person (für alle die zu faul sind im Profil nach zu sehen):
1,93 m groß
81 kg schwer
Schüler
Ich hab vor ein wenig abzunehmen und endlich das letzte bisschen Bauch wegzubekommen (mein Ziel ist es, definiert (wenigstens einigermaßen) aufzubauen, ich nehme gerne in kauf, dass es nicht so schnell geht)
Was ich so futter über den Tag:
Früh-Mittag:
2 Bananen + sonstiges Obst (entweder ein Apfel oder ne Birne oder sonst was)
2-4 Vollkornweckerl incl. Putenbrust (je nachdem wie lang der Schultag ist)
Nachmittag-Abend:
eine Mahlzeit an kurzen Tagen (an denen ich nur 2 Weckerl habe)
2xExquisa Fruchtmagerquark (500 g jeweils)
1xProteinshake
am Abend meist Salat mit Sonnenblumen-, Kürbis-, Sesamkernen & Leinsaat (Marinade mit "viel" kaltgepresstem Öl) (damit versuch ich, die nötigen Fette (einfach-, mehrfach ungesättigt) abzudecken)
hochgerechnet sollte ich damit auf ca. 2000 kcal (mein Gesamtumsatz beläuft sich auch ca. 3000 kcal) und ausreichend Proteine kommen
Fehlt meinem "Ernährungsplan" etwas, ist etwas unausgewogen/sollte ich etwas hinzufügen/weglassen?
Meinungen & Anregungen erwünscht!
1,93 m groß
81 kg schwer
Schüler
Ich hab vor ein wenig abzunehmen und endlich das letzte bisschen Bauch wegzubekommen (mein Ziel ist es, definiert (wenigstens einigermaßen) aufzubauen, ich nehme gerne in kauf, dass es nicht so schnell geht)
Was ich so futter über den Tag:
Früh-Mittag:
2 Bananen + sonstiges Obst (entweder ein Apfel oder ne Birne oder sonst was)
2-4 Vollkornweckerl incl. Putenbrust (je nachdem wie lang der Schultag ist)
Nachmittag-Abend:
eine Mahlzeit an kurzen Tagen (an denen ich nur 2 Weckerl habe)
2xExquisa Fruchtmagerquark (500 g jeweils)
1xProteinshake
am Abend meist Salat mit Sonnenblumen-, Kürbis-, Sesamkernen & Leinsaat (Marinade mit "viel" kaltgepresstem Öl) (damit versuch ich, die nötigen Fette (einfach-, mehrfach ungesättigt) abzudecken)
hochgerechnet sollte ich damit auf ca. 2000 kcal (mein Gesamtumsatz beläuft sich auch ca. 3000 kcal) und ausreichend Proteine kommen
Fehlt meinem "Ernährungsplan" etwas, ist etwas unausgewogen/sollte ich etwas hinzufügen/weglassen?
Meinungen & Anregungen erwünscht!