Meine Ernährung FALSCH oder RICHTIG ?

Jango

New member
Hallo alle zusammen,
ich wollte euch mal fragen was ihr von meiner Ernährung so haltet, ob es so richtig oder falsch ist.
Bin führ alle Vorschläge und Tipps offen.
Also ich beginne den Tag um 6:30 mit 50g Haferflocken, 50g Kornflakes (ungezuckert natürlich)+ 60g Whey ( mit Wasser also ohne Milch)
Um 12:30 gits dann 6 Eier ( 4xganze Eier und von 2 nur das Eiklar).
Um ca. 14:30 (2 Stunden vorm Training) 90g Reis und 250g Pute.
Direkt nach dem Training (training dauert ca. 2 Stunden) 60g Whey wieder mit Wasser.
Zuhause gibt es dann wieder 250g Pute und je nach dem wie spät es ist noch 90g Reis (aber nur wenn es noch nich nach 19 uhr ist).
Kurz vorm Schlafengehen gibst eine schöne Portion Magerquark (500g) meisten um ca 22:30, ich weiß is nen bissl früh ins Bett zu gehen für die meisten, aber 8 Stunden regeneration sind nicht schlecht.
Zu letzt merke ich noch an, dass ich 3x5 Aminotabs über den tag verteilt nehme.

Bitte gebt eure Kommentare ab und gerne auch Tipps, Ratschläge usw.

Jango

A

Anzeige

Re: Meine Ernährung FALSCH oder RICHTIG ?
mehr zu deiner person bitte!

du kommst ungefähr auf:
2571kcal,67F,197KH,286EW

wobei diese angaben schon recht niedrig sind, abgesehen vom eiweiß. sind aber auch nur schätzwerte.

hi AVDL, danke das du so schnell auf meinThread geantwortet hast.
also mehr zu meiner person.
ich bin 1.80 groß und wiege 81 kg mein kfa weiß ich nicht.
meinst du echt das ich nur auf 290g EW komme??
in den 500g pute sind schon 100g dann nehm ich 120g über shakes und 60g über den quarke das sind schon 280g und dann nochmal die eier denke ich bin weiter über 300g oder??
ach und was is mit 67F gemeint??

ich hab deinen (unübersichtlichen) text jetzt nicht gelesen aber falls die angaben von AVDL stimmen sind sie nicht gerade optimal .. du solltest deine kcal-anzahl ca 50% kcal zu dir nehmen .. und eiweiß hast du ca 4g/kg KG .. dass ist, wenn man mich persönlich fragt, viel zu viel .. aber jeder wie er meint

ja ich werd ma zusehen das ich nen bissl mehr KH und dafür nen bissl weniger EW zu mir nehme.
danke für eure tipps und ratschläge.

A

Anzeige

Re: Meine Ernährung FALSCH oder RICHTIG ?
Zurück
Oben