Hallo alle zusammen,
ich wollte euch mal fragen was ihr von meiner Ernährung so haltet, ob es so richtig oder falsch ist.
Bin führ alle Vorschläge und Tipps offen.
Also ich beginne den Tag um 6:30 mit 50g Haferflocken, 50g Kornflakes (ungezuckert natürlich)+ 60g Whey ( mit Wasser also ohne Milch)
Um 12:30 gits dann 6 Eier ( 4xganze Eier und von 2 nur das Eiklar).
Um ca. 14:30 (2 Stunden vorm Training) 90g Reis und 250g Pute.
Direkt nach dem Training (training dauert ca. 2 Stunden) 60g Whey wieder mit Wasser.
Zuhause gibt es dann wieder 250g Pute und je nach dem wie spät es ist noch 90g Reis (aber nur wenn es noch nich nach 19 uhr ist).
Kurz vorm Schlafengehen gibst eine schöne Portion Magerquark (500g) meisten um ca 22:30, ich weiß is nen bissl früh ins Bett zu gehen für die meisten, aber 8 Stunden regeneration sind nicht schlecht.
Zu letzt merke ich noch an, dass ich 3x5 Aminotabs über den tag verteilt nehme.
Bitte gebt eure Kommentare ab und gerne auch Tipps, Ratschläge usw.
Jango
ich wollte euch mal fragen was ihr von meiner Ernährung so haltet, ob es so richtig oder falsch ist.
Bin führ alle Vorschläge und Tipps offen.
Also ich beginne den Tag um 6:30 mit 50g Haferflocken, 50g Kornflakes (ungezuckert natürlich)+ 60g Whey ( mit Wasser also ohne Milch)
Um 12:30 gits dann 6 Eier ( 4xganze Eier und von 2 nur das Eiklar).
Um ca. 14:30 (2 Stunden vorm Training) 90g Reis und 250g Pute.
Direkt nach dem Training (training dauert ca. 2 Stunden) 60g Whey wieder mit Wasser.
Zuhause gibt es dann wieder 250g Pute und je nach dem wie spät es ist noch 90g Reis (aber nur wenn es noch nich nach 19 uhr ist).
Kurz vorm Schlafengehen gibst eine schöne Portion Magerquark (500g) meisten um ca 22:30, ich weiß is nen bissl früh ins Bett zu gehen für die meisten, aber 8 Stunden regeneration sind nicht schlecht.
Zu letzt merke ich noch an, dass ich 3x5 Aminotabs über den tag verteilt nehme.
Bitte gebt eure Kommentare ab und gerne auch Tipps, Ratschläge usw.
Jango