Meine Ernährung Bitte um Hilfe!

Würde ich zu gerne machen, ich arbeite hauptberuflich als Model.
Da darf man mit dem Brustumfang nicht über 100 cm kommen.
Da ich von Naturaus schon einen sehr guten Latinums habe schießt es mein Umfang hoch .
Bin bei 97 cm Brustumfang . Wenn ich auf Masse gehe ,genehme ich stark am Rücken zu.
Und dass ist schlecht. Ich weis ich bin ein Problem fall eventuell hilft mir wirklich nur ein personell trainer

A

Anzeige

Re: Meine Ernährung Bitte um Hilfe!
Hallo G-kan262,

schau mal hier:
hilfe .
puh, warum darf man als Model nur 100cm umfang haben ?

Würde dann ehr auf Ausdauer trainieren :) Da wirste auch Fett verlieren denk ich

also bei 1,78m und 66 kilo ist dein gewicht doch super und du solltest kein/kaum bauch haben, was gut ist.

trainier deinen bauch wie deine arme, bedeutet 10-12 whd 3-4 sätze aber bis zu völligen erschöpfung, bedeutet mit gewichten auf der brust. wichtig beim bauch training ist das du die luft versuchst komplett aus dir raus zu pusten wenn du im positiven bist (also in der höhe bist) so ist die spannung noch besser.

crunches sind super aber es gibt noch mehr tolle übungen vorallem für den bereich über deinem intim bereich. dafür benutz hier einfach mal die suche.

die übungen so langsam wie möglich machen um die intensität zu steigern.

3 monate ziehst du dieses training durch und dann nimmst du noch 1-2 kg ab bis sich dein sixpack optimal anschauen lässt. ich bin bei 1,80m und 70 kilo und bei mir sieht man noch kein sixpack :p

lg

Link ich hab 80 gewogen bin auf 63 runter und hatte keinen Flachen bauch und ich bin 1,80^^
bei mir war da bestimmt noch 1% körperfett das runter musste.

Also , ich habe einen recht Flächen Bauch . Lappen ich weiß nicht so recht also meine haut ist eigentlich straff, ist ja Auch 2 Jahre her.
Als Model darf man nicht so breit sein so sind die regeln. Man muss schlank definiert sein.
Wenn ich auf Ausdauer gehen soll habe ich eine frage. Da ich jeden 2. Krafttraining betreibe, soll ich da Ausdauer an Trainingszeiten Tagen machen so ca. 30-45 Minuten. Oder nach dem Krafttraining ca 20-25 Minuten?
Da ich nach dem Krafttraining immer total im Arsch bin muss ich mich immer total anstrengen dann noch zu joggen.

mit lappen meinte ich überschüssige haut, die siehst du und ist dann nur noch mit einem chirurgen zu entfernen.

naja mein ausdauersport und krafttraining gehen die meinungen wieder weit auseinander. meine meinung ist: wenn du den brenneffekt behalten willst der mehrere stunden nach dem training noch aktiv ist, solltest du vor dem training joggen. die andere meinung ist: kh speicher leeren mit pumpen und danach joggen. entscheid selbst

krijo: 63 kilo bei der größe und noch speck am bauch? ich will mal bilder von dir sehen :D musst ja ein richtger lappen sein :D spaß. ich denke ich muss noch 3-4 kilo abnehmen und mein bauch ist perfekt, habe aber auch von naturaus ein breites kreuz

mit lappen meinte ich überschüssige haut, die siehst du und ist dann nur noch mit einem chirurgen zu entfernen.

naja mein ausdauersport und krafttraining gehen die meinungen wieder weit auseinander. meine meinung ist: wenn du den brenneffekt behalten willst der mehrere stunden nach dem training noch aktiv ist, solltest du vor dem training joggen. die andere meinung ist: kh speicher leeren mit pumpen und danach joggen. entscheid selbst

krijo: 63 kilo bei der größe und noch speck am bauch? ich will mal bilder von dir sehen :D musst ja ein richtger lappen sein :D spaß. ich denke ich muss noch 3-4 kilo abnehmen und mein bauch ist perfekt, habe aber auch von naturaus ein breites kreuz

hab net viel speck am bauch, oberen sogut wie garnichts bisschen nur am unteren hab ich nochj einiges, das zwar auch net das große ding, aber vllt 0,25 kg speck etwa

Ich hab mich ehr "Runtergehungert" als ne diäöt gemacht hab kein sport gemacht und wirklioch mehr gehungert, gekotzt was weis ich alles ich wollte einfach nicht mehrt dick sein.

Naja mittlerweile sind es wieder 75kg :)
Hab mit 68 etwa angefangfen

was haltet ihr denn vom Joggen an trainingsfreien Tagen? Auf Intervall jede 5 minuten voll sprint dannach wieder normal 40 mionuten lang?

Probier aus ansich ist das keine schlechte Idee, abe du solltest intervalle nicht so stark machne weil sonst ist das nicht gut für die Regneration für die Beine, würd ich meinen normales joggen 50 minuten wären besser

:)

PS: link wenn du fotos sehen willst kann ich im Mai mal meine Erfolge präsentaieren :D oder im september das wü+rde ab er noch bisschen dauern^^ dann 1 Jahr dabei :D

ja schmeiß mal im main ein paar fotos rein ;)

g-kan: das mit dem intervall ist eine gute idee, und vorallem an den trainingsfreien tagen. mach das mal 1 monat und staune was du für ergebnisse erzielst :)

lg

A

Anzeige

Re: Meine Ernährung Bitte um Hilfe!
Hallo link1388,

schau mal hier:
hilfe .
Zurück
Oben