Meine Erfolge-Was haltet ihr davon?

DaPosa

New member
Hallo,
Ich stell mich erst mal vor ich bin seit dem 23.9 15 Jahre alt und trainiere zu Hause mit meinem fast 18 jährigem Bruder.Ich bin ektomorph.Ich bin 1,80 wiege um die 62-62 Kg und trainiere nun ein dreiviertel Jahr.Seit dem Afang des Trainings habe ich ca.7-8 Kilo Zugelegtwas man hauptsächlich am Rücken und Schulterbereich erkennt!Nun noch ein paar Daten!Bankdrücken mach ich nun 5 Wiederholungen à 5 Sätze mit 62,5 Kg.Kreuzehebn gleiches 5 mal 5 -er Prinzip mit 90 Kg.Stehende Langhantelcurls 30 Kg.Beinstrecken pro Bein 47,5Kg!Seitheben 8,5Kg pro Arm!So könntet ihr mir nun mal sagen was ihr davon haltet!?Also wie gesgt bin ektomorph veranlagt 15 Jahre alt und trainiere "erst" ein dreiviertel Jahr.
Gruß
DaPosa
Ps.:Bitte nich irgendwelche antworten wei in deinem lter sollte man noch ncih trianieren ich suche regelmäßig Ärzte auf die sagen das alles gut ist.
Danke!!

A

Anzeige

Re: Meine Erfolge-Was haltet ihr davon?
hi...

fotos wären interessant! ansonsten gratulation zu deinen erfolgen!
zu denn gewichten kann ich nicht viel sagen weil du noch nicht lange trainierst!

ich hab anfang 2004 richtig trainieren angefangen und war beim bankdrücken bei 55kg (8 mal) - und bin jetz bei 86 kg (12mal) und 111kg (1mal)...

mach weiter so...
grüße teq

Oke danke dir erst mal!
Also ich stell hier keine Bilder rein aber auf Anfrage schick ich euch welche über e-mail!Also anfangs drückte ich im Bankdrücken 40 Kg!
Bitte noch um weitere Antworten
MfG
DaPosa

Mein gott was willst Du hören? Ich kenne genug, die mehr Drücken aber darum gehts nicht. Brauchst dich also nicht feiern zu lassen. Lass gut sein. :cool:

Hallo,

Schön,das 15 Jährige den Weg zum BB finden und nicht im Sumpf der Untätigkeit und Videogames versinken.
Trainiere einfach weiter,ernähr Dich gut und dann schauen wir mal weiter.

Viel Erfolg!

ich kenne einige die sind älter und schwerer und drücken weniger, also eine gute leistung.
weiter so

mfg Benjamin

hi DaPosa!

schön, das du so früh angefangen hast, das hätten hier viele sicher auch gerne getan! mein rat trotzdem: mach langsam, du hast jede menge zeit - also die gewichte erstmal nicht zu schwer wählen (u.a. kreuzheben) und auf die technik achten. wenn du noch weiter in die höhe wachsen willst (kann ich nur empfehlen ;)), solltest du dir meine ratschläge besonders zu herzen nehmen...

also bleib einfach dran und hab geduld, dann wird deine zeit kommen ;) :)

A

Anzeige

Re: Meine Erfolge-Was haltet ihr davon?
Zurück
Oben