Meine Diät

Geht voran. Hab 1kg verloren in 2 Wochen. Ich peil pro Woche so ca. ein halbes Kg an. Wie viel meint ihr, müsste ich verlieren, um unter 10% KFA zu kommen?

Sicher 10kg oder?

A

Anzeige

Re: Meine Diät
Hallo da_reel_boss,

schau mal hier:
mein .
Sieht super aus. Und die Diät wird sicher ein Erfolg. Da ist mal was zum meisseln vorhanden. Nicht wie bei anderen Leuten, die mit 65 Kg auf 180 cm "definieren" wollen.

Gruss

So, jetzt ist ja fast die Hälfte von 10 Wochen rum und man müsste doch schon etwas sehen, oder?

Kannst du mal Bilder reinstellen :)?

Gewicht bei 76kg. Müssen noch mind. 6kg runter. Für das lasse ich mir aber so 5 Monate Zeit, damit ich keine MM verliere. Ernährung zur Zeit Low Carb mit erhöhter EW-Zufuhr.

Mein Bauch ist schon deutlich zurückgegangen. Naja, hoffen wir auf ne Superform anfangs August. Werde dann Bilder posten.

Drück dir die daumen und viel erfolg weiterhin.... du machst das schon... bin gespannt auf die pics dann

gruß
Thunder

5 Monate? Da haste aber was vor...
Wie sieht denn dein EP aus? Schränkst du dich sehr ein oder kommst du gut klar mit der aktuellen Ernährung? 5 Monate und paar Wochen sind ein gewaltiger Unterschied. Ob's das wert is?

Warum sollte es das nicht wert sein? Wenn ich nachher richtig hart bin?
Also EP sieht so aus: Lachs, Pute, Milch, Quark, Eier, Gemüse...halt alles Low Carb. Ich muss mich jetzt nicht mega einschränken. Einfach weniger KH.

Warum sollte es das nicht wert sein? Wenn ich nachher richtig hart bin?
Also EP sieht so aus: Lachs, Pute, Milch, Quark, Eier, Gemüse...halt alles Low Carb. Ich muss mich jetzt nicht mega einschränken. Einfach weniger KH.

Kein Zweifel, dass es danach gut aussehen wird! Nur vom zeitaufwand meinte ich...
Ich ernähre mich für eine gewisse Zeit genau nach selben Schema, aber wenn man das mal ne Weile gemacht hat, möchte man irgendwann mal wieder Nudeln, Reis etc. Zumindest bei mir war es bisher immer so, dass die Motivation und auch die Laune runtergingen immer und immer den gleichen Kram zu essen :) Gibt natürlich sicher auch Leute, die das über das ganze Jahr so "durchhalten" können bzw. es zu einem Lebensstil machen.

Probiers einfach, ich drück dir auf jedenfall die Daumen! Vielleicht klappts auch schneller...einfach bisschen Intervalltraining rein 8)

A

Anzeige

Re: Meine Diät
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
mein .
Zurück
Oben