meine brust wächst einfach nich...

entoine25

New member
moin alle zusammen,
hab da ein problem; ich trainiere schon seit 5 jahren intensiv im studio, mein körper, mit ausnahme des brustmuskels, sieht auch sehr massig aus würd ich sagen, also bin zu frieden... was mach ich falsch? warum steht mein brustmuskel nicht im verhältniss zum restlichen körper?? also klar ist bestimmt ein wnig veranlagung dabei, aber da muss doch noch was rauszuholen sein...
ich wiege knappe 100 kilo bin 1,86 groß und trainiere 2 ma die woche brust, dazu mache ich 3-4 sätze bankdrücken mit 80 dann 100 dann 130 kilo und zum austrainieren noch ma 70-80 kilo jeweils alles sätze mit 9-10 wdh´s... dann gehts weiter auf die positiv schrägbank, dort genau die selbe anzahl nur mit etwas weniger gewicht starte bei 70 und höre auf bei 100kilo beim 3ten satz, danach bin ich schon ziemlich erschöpft und gehe dann noch zum butterfly wo ich jeweils drei sätze mit 10wdh´s mache, 80, 90, und der dritte 105(das ist alles was das ding zu bieten hat)...aber der umfang wird und wird einfach nich größer sogar nach jahren nich, achja essen tue ich genug nehme 200gramm eiweiß am tag zu mir und zusätlich aminos, an kohlenhydraten mangelt es mir auch nich da ich gerne vollgefressen zum training gehe, habe das gefühl dadurch mehr kraft zu erlangen, denke da ist auch was dran.... sooooooooo bitte helft mir bin verzweifelt, danke im vorraus für eure antworten

nach 5 jahren training... haste schon mal an p.i.t.t. force oder hit gedacht ???

evtl flys einbauen anstatt butterfly (da du ja nicht mehr steigern kannst)

lg

bau fliegende ein

bzw vllt dips ( vorgebeugte für die brust)

variiere die übungen bzw das trainingssystem

im allgemeinen ausgedrückt , setz neue reize ;9

nach 5 jahren training...
lg