meine bilder!! bitte um kritik!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cowboy:

Du bist echt scheisse.
frown.gif
[/quote]

Das fiel mir dabei noch spontan ins Auge
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

@LLcool H
zu deinem letzten Beitrag:Ich bin selber erst 16 trainier auch erst seit einem Jahr und bin mit meinem Alter auch noch in der Pupertät und bin trotzdem 10 mal Massiger als du.
PS:Schäm dich!!!

@cowboy, und seine kollegen

okay, wie es aussieht werden wir auch nie freunde, also verpiss dich auf gut deutsch, und geh in ein anderes forum, hier gibts leute die nehmen das ernst und möhten gerne auf so kritik, kommentare verzihten, also tut uns allen den gefallen und geht euh einfah, weil mehr wie leute beleidigen, ´habt ihr glaub ich nicht drauf!!!!
@all das sollte ya kein wettkampf posing sein, sondern einfach nur so, also ignoriert das posing

Gruß LL Hasan

@cowboy
Bist du so blöd oder tust du nur so? Er trainiert erst ein Jahr, da kann man noch nicht erwarten, dass er den Mr. Olympia gewinnt.

Ach ja, es tut mir wircklich leid falls ich jetzt deine Denkensweise zerstöre, aber siehs endlich ein: Man kommt nicht als Schwarzenegger zur Welt, und es gibt auch keinen Weihnachtsmann!!!

------------------
I'll be back!

@cowboy

Für einen Cowboy fängst du aber leicht an zu Weinen
tongue.gif

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

Die Sonnbrille ist echt derbe und was dein body angeht , mit intensiven training kannst du bestimmt noch mehr raus holen sonst nicht schlecht.Und zu den zwei Eiermalern Superfly und Cowboy schaut doch mal im Forum bei www.vollidiot.de da werd ihr euch sicher mehr auskennen.

Chio Matz

------------------
Versuche stehts das unmöglich erscheinende

@firefly und cowboy

ihr beiden seid echt coole schießbudenfiguren

kann ich euch beim nächsten oktoberfest gewinnen
biggrin.gif
biggrin.gif

leute ohne solche deppen wie euch wär's hier manchmal echt öde
wink.gif

------------------
Ciao Gizmo

@ Gizmo

Klar sind das Schießbudenfiguren, doch unser LLCoolH ist auch nicht viel besser...

Wer jemanden mit 'Stricher' etc. beschimpft schreibt doch sein eigenes Armutszeugnis.

Außerdem sehen die Pics doch wirklich dumm aus - der typische Asiproll, eben - auch wenn's nicht wirklich so ist: es kommt so herüber!

"Yeah, ich bin cool!"

Btw, das hier ist ein BODYBUILDING-FORUM, demnach geht es auch darum, SEINEN Körper zu verbessern und zu formen - von seinem Körper sehe ich auf den Pics kaum etwas; mich interessiert weder eine Modekollektion, noch ein Samplephoto zur Teilnahme am Uglypeople.com 2002 Contest.

Ciao,
Jason.

also behinderter krüppel und dann noch dieser smilie fand ich eigentlich witzig aber es ist eigentlich nicht so nett. jeder kann hier doch seine eigene meinung sagen und dann wird der andere dafür immer beleidigt. sowas nervt doch. wenn superfly diesen typen nicht so besonders stark findet kann ich ihn vollkommen verstehen aber er muss ihn ja nicht gleich beleidigen. man kann es ja auch so ausdrücken wie ich. ihr sagt ja eh immer das selbe mach weiter oder sieht doch ganz gut aus usw. was negatives hört man so gut wie nie. man würde ja noch schiss bekommen wenn jemand mal schreiben würde: ich finde du hast viel zu wenig masse etc.
als hört mal mit diesen beleidigungen auf und die moderator können ja die zensieren.

anders gesagt ich bin stings meinung. die gefällt mir. wieso labert ihr eigentlich über sonnenbrillen etc.??
dann könnte man ja auch in ein sonnenbrillenforum gehen oder nach yam.

@ all:

lassssssssst doch meine sonnenbrille aus dem spiel, auf dem foto, ist sie scheiße rübergekommen, aber real sieht sie geil aus..............
also biite keine antworten in diesem threads mehr zu meiner brile
wink.gif

c@

[Dieser Beitrag wurde von LLCoolH am 17.01.2002 editiert.]

Hi!
GOTT SEI DANK!!!!
ist Arnold Schwarzenegger nicht in diesem Forum,denn hätte der so eine Einbildung wie manche hier, wären alle anderen Bodybuilder nur LUSCHEN!!!!!
Kritik ist ja wirklich gut, aber man kann einen auch Animieren, das bringt mehr als einen Fertigzumachen!!
Es ist nicht jeder mit der Genetik gleich, das ist auch gut so! Aber jeder soll das beste aus seinem Körper rausholen!
Ich bin schon voll gespannt auf die Fotos aller Großmäuler, mal sehen ob dann andere 2 std lachen????
manomann!!!

schwarznegger könnte hier wirklich alles auslachen. wäre für ihn ja kein prob, wenn jeder hier so einen charakter oder stimmung wie manche hier haben gebe es von ihm hier nur noch gelächter
biggrin.gif

das wäre ja nicht gerade was feines
wink.gif

ich will auch meinen senf dazu geben kanna ber llcoolh's fots nich sehn, wieso?

edit: ok ich sehe gerade der thread is asbach veraltet, sry :D

Zurück
Oben